Follow me

Zunächst mal freuen wir uns, dass wir mittlerweile doch recht viele Leser, auch über die badischen Grenzen hinaus, haben. Dabei lässt sich anhand der Statistik herauslesen, dass die Besucher des Blogs auf verschiedenen Wegen zu den Artikeln kommen. Natürlich kann man jederzeit einfach unseren Blog aufrufen und schauen was es neues gibt, doch es gibt auch andere Wege und die wollen wir euch heute (Update: 31.12.2014) erklären.

GeocachingBW in den sozialen Netzwerken

follow-me-mit-icons

Jeder Artikel der im Blog veröffenticht wird, wird automatisch auch in den großen sozialen Netzwerken verlinkt. Dies geschieht in Form eines kleinen Teasers welcher meist aus einem Bild, einem Textausschnitt bzw Teasertext und der URL zum eigentlichen Artikel besteht. Den vollständigen Artikel findet man jedoch immer nur im Blog, also auf den Seiten von GeocachingBW.de.

sm_icon_facebooksm_icon_twittersm_icon_gplussm_icon_rss

Klicke auf die Icons um auf unsere Seiten bei Facebook, Google+ oder Twitter zu gelangen. Dort kannst du uns “liken”, “+1” geben, oder “Follower” werden. Das sind die verschiedenen Bezeichnungen in drei Netzwerken, sie alle lösen ein “follow me” aus. Wenn dir unsere Artikel gefallen, darfst du diese gerne auch einzeln “liken” und auch gerne weiter teilen. Dazu gibt es unter jedem Artikel einen “Teilen”-Button, klickst du da drauf erscheint eine Auswahl.

Eine weitere Möglichkeit die Neuigkeiten des Blog zu verfolgen besteht durch das Abonnieren des RSS-Feeds. Das machen zB auch die Blog-Aggregatoren, das sind Seiten die von mehreren Blogs die Feeds auslesen und gesammelt darstellen.

BGC App für Android, iOS und Windows Phone

Seit einiger Zeit gibt es für unseren Blog auch eine App: diese wird zwar von der Facebook-Seite angesteuert, man braucht jedoch kein FB-Konto um die App nutzen zu können. Die Funktionsweise ist die: Ein neuer Artikel im Blog wird zu Facebook gepusht. Facebook pusht in die App und die App benachrichtigt euch über den neuen Artikel. Klickt ihr in der App drauf, wird der Blog im mobilen Browser geöffnet. Die App ist selbstverständlich kostenlos!

Jetzt downloaden Jetzt downloaden Jetzt downloaden

Die App funktioniert nicht mehr, denn Facebook-Seite auf der sie basierte gibt es ja nicht mehr.

GeocachingBW ist werbefrei

GeocachingBW ist komplett frei von kommerzieller Werbung, keine Anzeigen oder Banner sollen das Lesen stören. Hier werden auch keine Affiliate-Links verwendet, sprich wenn wir mal ein Produkt in einem Shop verlinken, dann gibt es dafür keine Provision.

Wir unterliegen keinerlei finanziellen Zwängen und schreiben aus Überzeugung, für euch!

Und je mehr Leute unseren Blog bzw. unsere Artikel lesen, desto mehr Anerkennung ist das für uns Autoren :).

Das könnte Dich auch interessieren...