Nachruf Thomas – Temu_Dshin

Jeder Mensch hinterlässt Spuren

Jeder Mensch hinterlässt Spuren – und Thomas hat welche hier im Blog hinterlassen.

Thomas Volkmann aka Temu_Dshin hat für GeocachingBW im Jahr 2015 einige Artikel geschrieben und veröffentlicht.

Die Nachricht von Thomas Tod hat in der Geocaching Community große Bestürzung, Traurigkeit und Anteilnahme ausgelöst. Auch mir fällt es schwer in Worte zu fassen wie sehr mich das bewegt. Unsere Wege haben sich vor Jahren gekreuzt, zu einer Zeit als der Geocaching Hype etwa auf dem Höhepunkt war. Es gab eine sehr lebendige Blogosphäre, jede Menge coole Events und die Coiner bildeten nochmal ein spezielles Völkchen innerhalb der Community. Thomas war überall dabei und gehörte zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Szene. Wer ihn kennenlernen durfte, weiß dass er ein geradliniger Mensch war, einer der sich stets für andere einsetzte und sich immer Zeit nahm.

Am 22. April 2021 hat Thomas diese Welt verlassen. Unsere Herzen sind erfüllt mit Trauer, aber auch vielen schönen Erinnerungen. Thomas hat vieles geteilt, in den sozialen Medien konnte man ihm auf verschiedenen Wegen folgen und er hinterlässt nicht nur Spuren, sondern viele Eindrücke.

Wir werden Thomas – Temu_Dshin – ein ehrendes Andenken bewahren.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Guido Beckers sagt:

    Du hast sehr wahre Worte geschrieben und er ist ein unheimlich lieber und herzensguter Mensch und Freund zugleich gewesen. Ich weiß, dass er bis zuletzt gekämpft hat und wir hatten schon Pläne (wegen Covid) von 2021 auf 2022 geschoben. Es ist unsagbar traurig, dass er nicht mehr da ist, aber er wird in den Herzen vieler seiner Freunde immer fest dabei sein.