Das GIGA Event in Prag fällt auch dieses Jahr aus

Geocaching Giga Event Prag 2022

Heute abend wurde auf Facebook bekannt gegeben, dass das 20-Jahre-Geocaching-Jubiläums-Event in Prag (Tschechien) auch dieses Jahr nicht stattfinden wird.

This event will not take place in September 2021 because of health and safety concerns related to COVID-19. It will be rescheduled to 13-15 May 2022.
Hopefully the situation will be stabilized next year. We believe that it will be possible to organize a grand celebration in a joyful and relaxed spirit, so that both participants and organizers can enjoy it.
Once it is rescheduled, more information will follow.
Dieses Event wird auf Grund von Gesundheits- und Sicherheitsbedenken in Verbindung mit COVID-19 nicht im September 2021 stattfinden. Es wird auf den 13. bis 15. Mai 2022 verschoben.
Hoffentlich wird sich die Situation im nächsten Jahr stabilisieren. Wir glauben daran, dass es möglich sein wird, ein großes Event in einer freudigen und entspannten Stimmung zu organisieren, so dass beide Seiten, Teilnehmer und Organisatoren es genießen können.
Wenn der neue Termin bestätigt ist, werden weitere Infos folgen.

Das Listing ist aktuell deaktiviert und wird dann wohl mit dem neuen bestätigten Termin wieder freigeschaltet. Mit der Entscheidung folgt das Orga-Team in Prag vielen anderen Mega-Event-Absagen und -Verschiebungen, auch das Geocaching HQ hat bereits für klare Verhältnisse gesorgt und sein geplanten Mega ebenfalls ins Jahr 2022 verschoben.

Eine Antwort

  1. Karl mags sagt:

    Eine klare und sinnvolle Entscheidung. Ich freue mich auf bessere Zeiten. Der Orga wünsche ich Geduld und wir sehen uns .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: