Gewinnspiel: Mit GeocachingBW in die Luft

Es dauert kein Jahr mehr, dann steigt in Friedrichshafen das Project Let’s Zeppelin. Und weil es sich bei einem Zeppelin um ein Luftschiff handelt, geht es natürlich auch ums Fliegen.

Wer aufmerksam die Neuigkeiten zum Event verfolgt, der weiß schon, dass auch am Tag des Events Rundflüge mit einem Zeppelin gebucht werden können. So ein Zeppelingflug ist nicht gerade ein günstiges Vergnügen, das wissen wir natürlich auch, und die meisten werden sich das auch nicht leisten können oder wollen. Allerdings ist das jedoch auch ein ganz besonderes Erlebnis und aus diesem Grund stellt uns das Orga-Team vom Project Let’s Zeppelin ein Ticket für einen Rundflug zur Verfügung.

Let's Zeppelin Friedrichshafen 2017

Ein besonderes Geschenk

Nun könnten wir das Ticket natürlich einfach so verlosen. Doch weil ein Zeppelinflug eben etwas Besonderes ist, wollen wir auch einen besonderen Weg gehen um dieses Ticket zu vergeben.

Ihr könnt den Rundflug nicht für euch selbst gewinnen, sondern dürft ihn verschenken. Und so funktioniert’s:

  • schreibt im Anschluss an diesen Artikel einen Kommentar und teilt uns mit, wem ihr den Zeppelin-Flug schenken würdet und vor allem warum
  • gebt dabei euren eigenen GC-Nick  und den des Beschenkten (muss ein anderer Geocacher – anderer Nickname – sein) an
  • der Beschenkte muss den Flug am Samstag, dem 19. August 2017 selbst antreten
  • kann der gewonnene Flug nicht angetreten werden wird das Ticket vor Ort erneut verlost
  • es gelten die Beförderungsbedingungen der Deutsche Zeppelin Reederei
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, 18. Dezember 2016
  • Bekanntgabe des Gewinners noch vor Weihnachten 🙂
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 


Hinweis:  GeocachingBW akzeptiert keine Kommentare von Fakes. Bitte gebt euren (GC-)Namen und eine gültige E-Mail-Adresse an. Es gilt die Datenschutzerklärung.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

52 Antworten

  1. Michael Wilke sagt:

    Salut, da mache ich doch gerne mit. Mein GC-Nick ist Sensenschwinger und beschenken würde ich gerne White Unicorn.

  2. Regina B. sagt:

    Da hüpfe ich doch gleich für Mann in den Lostopf. Einmal Zeppelin fahren war schon immer sein Traum.
    Wir cachen gemeinsam unter dem Namen diebolis

  3. Christopher Thomas sagt:

    Ich würde ihn gerne meiner liebe Freundin schenken. Wir haben heute Jahrestag da denk ich ja sowieso noch etwas mehr als sonst an sie und sie fliegt ja auch so gern mit allem möglichen. Mein GC-NAME wäre Chaostourist und ihrer wölfchen81

  4. et2728 sagt:

    Das ist eine tolle Idee und wir kennen jemanden, der fliegt sehr gerne und ein Zeppelin war noch nicht dabei. Daher “werfen” wir (et2728) unsere Freundin teamgecko1 in den Lostopf 🙂

  5. Familie Puma sagt:

    Familie Puma möchte gerne Mr Supercacher in die Lüfte schicken, weil der Kleine gerne fliegt, noch nie in einem Zeppelin saß und uns 1a Bilder mitbringt ( so zumindest von seinem Hubschrauberflug )

  6. Lillys Team sagt:

    Lillys Team möchte gerne Geojalina einen Flug im Zeppelin schenken, weil Geojalina uns bislang immer die Caches zuerst finden lässt 😉
    Diesmal darf Geojalina auch mal was als erster: Zeppelin fliegen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosungsidee!

  7. Slotti sagt:

    Ich (Slotti) möchte gerne meinen Lieblingssupporter “Supportnix” damit beglücken – ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie fähig gewesen, auch nur einen einzigen Cache zu finden. Das wäre wirklich eine tolle Anerkennung für seine unendliche Geduld <3 mit einer immer ungeduldigen Slotti O:) …

  8. Manuela Meurer-Ritschel sagt:

    Ich (von my jujubedo) würde meiner Schwester pianova75 bei so vielen Bruchpiloten in ihrem Leben gern einmal gönnen, auf so angenehme Weise in die Luft zu gehen. Herzliche Grüße aus Nordhessen 🙂

  9. von Chossy Michael sagt:

    Da sind wir doch auch dabei…
    Ich würde ohn Schlumpfine27 schenken da sie den Bodensee liebt und noch nie sowas geflogen ist…
    Mein nick ist RailrunnerMvC

  10. Geojalina sagt:

    Was für eine “Luftnummer”!
    Ich schicke Familie Puma ins Rennen, da er gerne mal Kapitän an Bord eines Schiffes wäre und hier garantiert immer eine Handbreit Luft unterm Kiel hätte.

  11. Oh ist das schwer sich da für jemanden zu entscheiden, aber ich (Mietzecacherin) möchte gerne den Peter (sax114) mal durch die Luft fahren sehen =) Und warum? Ganz einfach, weil ich ihn als Ultra netten und unglaublich hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe. Jemand mit dem man Pferde stehlen kann und auf den man sich immer verlassen kann. Wenn eine helfende Hand gebraucht wird ist er der letzte der nein sagt auch wenn man danach schlapp in der Wiese liegt 😉

  12. Seekers98 sagt:

    Ich würde gerne mein Patenkind Rebi77 in den Lostopf werfen, wäre bestimmt eine krasse Überraschung… 🙂

  13. Martin Vollmer sagt:

    Moin moin….
    359° möchte auch einen fliegen lassen 😉 schickt doch “onavi” mal über den Bodensee!

  14. Hans Schlegel sagt:

    Hallo, ich möchte gerne einen meiner Söhne in die Luft schicken, das wären Marvin2 oder Slartibartfass2. Mein Name ist ZaphodBeeblebrox2.

  15. Goertz sagt:

    Auch ich Rabe Abraxas springe für meine lieben Lehrer Wuseltiere in Sachen Geocachen in die Lostrommel…
    Ich schenke ihnen diesen Gewinn, weil sie einfach nette Menschen sind…

  16. André sagt:

    Ich (AR88) würde gern Harzi16 den Rundflug schenken das sie vielleicht so mal die berüchtigte Wolke 7 sieht 😉

  17. *ra sagt:

    Ich bin *ra und würde den Flug gerne für den Hegaubiker gewinnen!

  18. Psycho906 sagt:

    Den Flug würde ich (Psycho906) gerne für kletterhochi gewinnen, denn er ist das Beste, was ich beim Cachen je gefunden habe! Guten Flug meinem Schatz!

  19. Franz J. Kalla sagt:

    Ich würde den Flug gerne meiner Süßen schenken!
    Ihr Nick ist Brigitte.K, und ich bin massafranz. 😀

  20. Claudia sagt:

    Ich finde, der Wolfgang Lederer hat es verdient. Warum, wissen über 1000 Besucher des gcf2016 🙂

  21. Ruby sagt:

    Na mal schauen , ob ich Glück habe … würde sehr gerne gewinnen. Nickname ist Emmy1988.

  22. Maik Winkler sagt:

    Ich bin MWausL und ich glaube dass mein Sohn Julian_07 gerne mit dem Zeppelin fliegen würde.
    Warum?
    Der kleine Kerl ist noch nie geflogen und würde bestimmt gerne mit so einer riesigen Zigarre herumschippern.

  23. Planet-Kai sagt:

    Ich Planet-Kai würde gerne die-hörmupfel in die Luft gehen sehen.

  24. Bianca sagt:

    Ich (CoBiG) würde den Rundflug gerne Schlemrk schenken, weil er auch mal in die Luft gehen soll 🙂

  25. Pfleger sagt:

    Ich, Pfleger, würde den Flug der Frau Oceans 2/7 gönnen.
    Wir haben immer so viel Spaß auf Mallorca.

  26. Dirk Kessing sagt:

    ich (Toghan) werfe mein Teammitglied Parva in den Lostopf weil es einfach ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre.

  27. Sophie sagt:

    Ich würde meinem Papa “Sensenschwinger” den Flug mit dem Zeppelin gönnen, der will nämlich unbedingt zu Lets Zeppelin!
    Liebe Grüße,
    White Unicorn.

  28. Thomas Trumpelt sagt:

    Ich -geosil- wünsche Det von DADIL-Iserlohn viel Glück und hoffe er darf in die Luft!

  29. Bärbel Müller sagt:

    Mein Name ist Zwerga, gerne möchte ich den Flug für SOL-DE gewinnen, weil……das bleibt mein Geheimnis.????

  30. Sylvia Wolf - Krieger sagt:

    Das wäre was für meinen Bruder Danielsan91. Der macht gerne verrückte Sachen und ich, WöLfiN83, gebe mir die Ehre und gucke zu.

  31. Binaersucher sagt:

    Passend zum Event haben meine Frau (Nick: Puzzlemieze) und ich am 18.8 10jährigen Hochzeitstag. Da wäre so ein Flug doch eine tolle Überraschung für sie

  32. Marcel sagt:

    Das schenke ich (Marsi87) doch gern meine Freundin Jules1411 so einen Flug. Da sie so gern fliegt und es ihr Traum schon immer war mit einem Zeppelin zu fliegen.

  33. Diana Kälber sagt:

    Ich würde Frau MTM1 (Tine) in die Luft schicken. Denke sich würde sich sehr freuen und hätte Spaß daran. Mein Nickname ist NoTaDiJo im speziellen Di von NoTaDiJo ????

  34. Dominik sagt:

    Sowas bin ich noch nicht geflogen, das muss ich unbedingt ausprobieren

  35. Manuela Knoche-Rinke sagt:

    Ich bin die rennschnecke60 und würde mich riesig freuen, wenn ich Bergfeuerjack mit einen solchen Geschenk überraschen könnte.
    Mit Bergfeuerjack bin ich im letzten Jahr von München nach Venedig gelaufen. Ohne ihn hätte ich diesen Weg nie geschafft, deshalb hätte er diesen Flug auf jeden Fall verdient.
    Danke für die außergewöhnliche Verlosung.
    Gruß aus dem Sauerland

  36. icho40 sagt:

    Na, da würde sich Frau icho40 freuen 😉

  37. Stefan ( Stage_Worm ) sagt:

    WOW, eine echt coole Idee !!!!
    Sehr gerne möchte ich diesen Flug meinem besten Freund luzzi-reloaded schenken !!!
    HOLY SHIT !!!!!!

  38. Evi Schmidt sagt:

    Ich ( strabevi) bin gerne mit kaktusprinz unterwegs und er hat Spaß am Fliegen bekommen und das wäre für ihn genau das richtige.

  39. Wikingerjan sagt:

    Ich (WikingerJan) möchte meine gute Cacherfreundin Suno259 damit beschenken. Sie hat es immer etwas schwerer um nach oben zu kommen. Wir haben uns letztes Jahr hier in Baden Württemberg kennengelernt. Ausgerechnet hier, wo es so viele Berge gibt. Und doch bringt sie jedes mal erneut die Kraft auf uns zu begleiten.
    Ich möchte ihr diesen Flug schenken, damit sie es einmal ganz leicht hat nach oben zu gelangen.

  40. Torsten Klingenberg sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der weibliche Part (dk) von tkdk2007 diesen Flug gewinnen würde. Sie geht seit Sommer diesen Jahres gesundheitlich einen schweren Weg. Was sie aber nach wie vor sehr gerne macht, ist das Geocaching. Ihr ist es wichtig, dass wir gemeinsam dieses Hobby beibehalten. Ich selber bin der tk von tkdk2007.

  41. Matthias sagt:

    Zu Weihnachten würde ich gerne SaBo2104 mit dem Zeppelinflug beschenken –
    Einen Kindheitstraum ihr zu erfüllen –
    Papperlapapp, nicht meine eigenen Flug-Bedenken,
    Passend ein Geschenk unterm Christbaum enthüllen,
    Etwas, worüber sie sich besonders freut…
    Liebe zu zeigen in der Weihnachtszeit…
    Ich denke, das ist Grund genug!
    Na hoffentlich darf ich (MaGeg) ihr wünschen: „Guten Flug!“

  42. SiMaG sagt:

    Bitte zieht TAG1007, meinen großen Bruder,
    Rabauke, Kapitän, manchmal Luder.
    Und dennoch wär er der Richtige:
    Denn er ist zwar schon groß, aber dennoch zu klein um allein zu fliegen,
    Eventuell kann man so gleichzeitig auch Mamas Flugtraum erfüllt kriegen?-
    Richtig ziehen – das wär jetzt das Wichtige!

    Ich drücke dir die Daumen –
    SiMaG0404

  43. Nobodies sagt:

    Hi,
    ich (Nobodies) würde gern meinem Vater (die Engel vom Dorf) einen tollen Rundflug mit diesem Zeppelin schenken.
    Mein Vater wird am 17.08.2017 50 Jahre alt und zu diesem Jubiläum, würde ich Ihm gerne diesen lang ersehnten Traum vom Fliegen in einem Zeppelin erfüllen.
    Ihr würdet Ihm das beste Geburtstagsgeschenk seines Lebens bescheren, wenn er mit auf das Luftschiff steigen und eine Runde mitfahren darf.

    Ich drücke weiterhgin die Daumen für meinen Vater und hoffe das wir eine Chance haben.

    Beste Grüße die Nobodies…

  44. fishermansfriend sagt:

    Hallo,
    so kurz vor Toresschluss muss ich (GC-Nick fishermansfriend) auch noch meinen Senf dazugeben und eine Gewinn-Empfehlung für die Luftfahrt loswerden.
    Mein Favorit für den Zeppelinflug ist der Franz vom Seehasenpaar (GC-Nick Seehasenpaar) da er schon jahrelang ein treuer Begleiter bei so mancher Tour ist und ein immer verlässlicher und begeisterter Miträtsler zur Lösungsfindung so manches Mysteries war und sein wird.

    Gruß an alle und schöne Weihnachten

    FMF

  45. Tanja Mitschke sagt:

    Da mach ich doch mit. Ich heiße ista und würde das gerne meiner Nachwuchscacherin isi07 schenken. LG Tanja

  1. 21. September 2016

    […] Orga-Team vom Project Let’s Zeppelin stellt uns einen Gutschein für einen Zeppelinflug zur […]

  2. 22. September 2016

    […] Gewinnspiel: Mit GeocachingBW in die Luft […]

  3. 22. September 2016

    […] Gewinnspiel: Mit GeocachingBW in die Luft […]

  4. 5. Dezember 2016

    […] vor einiger Zeit haben wir einen Artikel zur Verlosung eines Zeppelinfluges veröffentlicht. Wie üblich machen wir dazu eine Verlosung unter den eingegangenen Kommentaren, […]

  5. 11. Dezember 2016

    […] bis es soweit ist, haben wir hier noch einen Zeppelinflug zu verlosen. Und außerdem wird es noch unser Holiday Tag Gewinnspiel geben. Aber das nur am Rande. Und dann […]

  6. 18. Dezember 2016

    […] noch heute hat man die Möglichkeit, zu Weihnachten einen Zeppelinflug zu verschenken. Ja, verschenken, denn bei der Verlosung geht es darum, jemand anderem eine Freude zu machen, ganz […]

  7. 20. Dezember 2016

    […] gestern Teilnahmeschluss war, wurde heute abend die Verlosung durchgeführt. Dazu verwenden wir die App „Randon […]