Adventsgrüße zum 4.

Immer noch eine Woche bis Weihnachten. Die Adventszeit ist ganz schön lange dieses Jahr, auch wenn die Adventskalender trotzdem nur 24 Türchen haben.

Advent, Advent, das 4. Lichtlein brennt

In Ludwigsburg wird das heute Abend eindrucksvoll gezeigt, und wenn am größten Adventskranz Deutschlands die Lichter brennen, sind natürlich auch die Geocacher mit einem Event dabei. Dabei hat man Gelegenheit die SWR Herzenssache zu unterstützen.

Adventskalender

Es geht auf die Zielgerade, drei Viertel der Türchen sind mit dem heutigen geöffnet, jedenfalls bei den Geocaching Adventskalendern in Baden-Württemberg. Auch in der Ortenau werden mit dem heutigen Adventscache die Vorbedingungen für das große Finale zu Heiligabend komplettiert.

Geocaching Eventkalender

Natürlich hat sich auch unser Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg weiter gefüllt. Neben den ganzen Advents- und Weihnachtsevents, laufen ja auch die Stammtische weiter. Außerdem steht bald der Jahreswechsel an, auch etwas was Geocacher gerne mit kleinen Events begleiten.

Gewinnspiel Zeppelinflug

Nur noch heute hat man die Möglichkeit, zu Weihnachten einen Zeppelinflug zu verschenken. Ja, verschenken, denn bei der Verlosung geht es darum, jemand anderem eine Freude zu machen, ganz im Sinne von Weihnachten.

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent!

Das könnte Dich auch interessieren...