Weihnachtsverlosung 2014

Weihnachtsverlosung

Nachdem euch webmicha mit einem Gedicht erfreut hat, habe ich mir eine andere Weihnachtsüberraschung überlegt.

Gerade gestern erhielt ich eine Sendung wunderschöner Geocoins aus den USA.

Sie wurden von Gregson Vaux designed und tragen, wie einige seiner Coins, eine religiöse Botschaft – was könnte besser zu Weihnachten passen.

Die 23rd Psalm Geocoin ist mit ihren fast 7-cm Durchmesser eine außergewöhnlich große Coin. Auf der Vorderseite erkennt man den großen Baum des Lebens umrahmt von vielen bedeutungsvollen Zeichen und Symbolen. Auf der Rückseite ist der Psalm 23 „ Der Herr ist mein Hirte“ in deutscher Sprache abgebildet.

Die Edition „Night has come“, die ich für die Verlosung gerne spendiere, ist mit ihrem glitter-blauem Hintergrund eine besonders schöne Version.

 23 Psalm Night has come

Um diese Coin zu gewinnen, dürft ihr  bis Sonntag, den 28.12.2014 um 19 Uhr in einem Kommentar hier im Blog mitteilen, was ihr anderen Cachern zu Weihnachten wünscht. Der/die GewinnerIn wird per Zufallsgenerator ermittelt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen und leuchtenden Kerzen!

Eure

Wuselelfe

Merry Coiner-Christmas

Teilnahmebedingungen:

Alle Kommentare zu diesem Artikel auf GeocachingBW.de berechtigen zur Teilnahme. Ab kommenden Sonntag, dem 28. Dezember 2014, werden wir unter allen Teilnehmern die bis 19 Uhr (MEZ) kommentiert haben, den Gewinner auslosen. Pro Teilnehmer zählt nur ein geposteter Kommentar. Es zählen ausschließlich die Kommentare hier im Blog bei GeocachingBW.de und zu diesem Artikel.

Das könnte Dich auch interessieren...

74 Antworten

  1. Terathel sagt:

    Liebe Wuselelfe, vielen Dank für die tolle Idee, diese besondere Coin von Gregson Vaux zu Weihnachten zu verlosen und die Verlinkung zum Interview, welches wir im April letzten Jahres mit ihm führen konnten. Religiöse Themen spielen bei den Geocoins von Gregson Vaux häufig eine wichtige Rolle. Gerade zu Weihnachten mag es für manchen von uns vielleicht etwas verwunderlich sein, wieso Du diese Coin mit dem Psalm 23 erwählt hast. Gerade in unserer heutigen Zeit, wo viele Dinge fast wie selbstverständlich im Überfluß vorhanden und gerade auch die Weihnachtstage von einer festlichen Stimmung mit vielen Leckereien und natürlich Geschenken geprägt sind, drücken die Worte „Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“ eher eine tiefe Bescheidenheit und Rückbesinnung auf die wesentlichen Werte aus. „Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück.“ – sind das Worte für Weihnachten?
    In den letzten Tagen vor den Feiertagen sind mir verschiedene Menschen begegnet. Ein junger Arbeitskollege verlor im letzten Jahr kurz nach den Weihnachtstagen seinen Vater. Die Feiertage hatte die Familie bereits auf der Intensivstation des Krankenhauses verbracht und dort im Wissen um den bald nahenden Tod des Vaters von ihm Abschied nehmen müssen. Das Weihnachtsfest in diesem Jahr wird die Familie sehr still verleben und die traurigen Ereignisse des vergangenen Jahres erinnern. – Eine Nachbarin von mir arbeitet auf der Intensivstation des städtischen Krankenhauses. Sie berichtete mir heute, daß allein in den vergangenen fünf Tagen zwei junge Menschen versucht hatten, aus dem Leben zu scheiden. Mit schweren Alkohol- und Tablettenvergiftungen wurden sie eingeliefert, doch die Ärzte konnten ihr Leben retten. Gerade an den Weihnachtstagen, so berichtete sie mir, seien diese Fälle leider recht häufig. Einsamkeit, überhöhte und dann unerfüllte Erwartungshaltungen, Trennung, Schicksalsschläge…. „Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal…..“ – Ja, Weihnachten ist leider nicht für alle Menschen ein so fröhliches Fest. So ist es gerade wichtig, daß wir uns während der Festtage auf die wesentlichen Dinge im Leben zurückbesinnen und dabei die Menschen nicht vergessen, denen aus den unterschiedlichsten Gründen so garnicht weihnachtlich ums Herz ist. In den letzten Tagen sind mir in der Stadt und besonders im Supermarkt viele Menschen begegnet, die mit gehetztem Blick versuchten, alle Besorgungen noch zu erledigen und die letzten noch fehlenden Geschenke zu ergattern. Weihnachten – muß da wirklich alles perfekt und besonders sein? Sicherlich ist es schön, wenn die Wohnung weihnachtlich hergerichtet ist und im Ofen ein köstlicher Braten duftet. Auch hier mahnt Psalm 23 zur Ruhe und Gelassenheit. Doch nun genug von den ernsten Dingen. Über schöne Erlebnisse in der Weihnachtszeit möchte ich natürlich auch berichten. Als begeisterter Geocoinsammler konnte ich in den vergangenen Wochen beobachten und auch selbst erfahren, wie sich die „Coiner“, die sich teilweise noch nie vorher persönlich getroffen haben, mit kleinen und teilweise sogar größeren Geschenken gegenseitig überraschten und damit eine Freude bereiteten. So ertönten aus diversen Foren und sozialen Netzwerken die Jubelrufe über erhaltene Briefe oder sogar Pakete. Durch das Sammeln des bunten Metalls sind über die Monate, manchmal Jahre Freundschaften regional und über die Landesgrenzen hinaus gewachsen, die gerade zur Weihnachtszeit besonders gepflegt werden. Solche Erlebnisse sind besondere Perlen, die der Weihnachtszeit einen besonderen Zauber verleihen. Auch die verschiedenen in den vergangenen Wochen von „Coinern“ initiierten Spendenaktionen haben gezeigt, daß Menschen mit dem verrückten Hobby eine ganze Menge positives bewegen können. Das war einfach nur klasse!
    So wünsche ich allen Lesern und Autoren des Blogs eine wunderschöne, streßfreie Weihnachtszeit mit vielen schönen und fröhlichen Erlebnissen und einen guten dosen- und coinreichen Start ins Neue Jahr.

    Terathel
    ~ Member of Secret Society of Coinaddicts ~

  2. Johannes sagt:

    Liebe Wuselelfe, lieber Rest vom Team ;-),

    den Worten von Terathel kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich die Tendenzen innerhalb der Coin-Community deutlich negativer sehe (Produktion, An- und Verkauf von limitieren Editionen und die derzeit erzielten Preise dabei zum Beispiel). Im Sinne versönlicher Weihnachten gehe ich jetzt nicht näher darauf ein und wünsche deshalb nur besinnliche Weihnachten zurück! 🙂

    Johannes (Flwrs & Mtn)

  3. Perkel sagt:

    Auch wenn ich Gewinner des Lost Place Coin war, wünsche ich allen Leser schöne Erlebnisse beim unserem tollen Hobby und nur wenige DNFs. Den Machern des Blogs, wünsche ich immer Gute Ideen für Berichte und allen Frohe Weihnachen und ein gutes jahr 2015 Gruß Perkel

  4. Cachepac sagt:

    Hallo,

    ich wünsche allen meinen Mitcachern eine schöne besinnliche, erholsame, gesellige, kulinarische, spannende und fröhliche Weihnachten.

  5. Saarfuchs sagt:

    Ich wünsche Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    VG aus dem Saarland,
    Jörg

  6. m.iffi sagt:

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Feiertage.

  7. MAD-S sagt:

    Allen eine wundervolle Geocaching-Zeit im Jahr 2015!

    Grüße aus Österreich

  8. Capsai sagt:

    Ich wünsche allen Cachern und auch allen anderen Menschen schöne ruhige, und vor allem friedliche Weihnacht und Feiertage.

  9. VrieBo sagt:

    Hallo ihr lieben “verrückten“ Sammler 🙂

    Wuselelfe, du hast immer so tolle Ideen….diese Coin finde ich wunderschön…leider ging sie an mir vorbei.
    Die Worte von Terathel beinhalten so viel wahres. Da kann man nichts mehr hinzufügen…schön geschrieben 🙂

    In diesem Sinne…Ho, ho, ho! Wünsche ich Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten. 🙂

  10. Dennis Olschewski sagt:

    FRIOHE WEIHNACHTEN allen geocachern,

    ich wünsche Euch und insgesamt allen Menschen in der Welt ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Freude weiterhin mit unserem Hobby. Leider scheint es oft aggressiv in den Foren, etc. zu zu gehen, das finde ich sehr schade, wo es doch in der ganzen Welt schon Aggressivität genug gibt. Seid einfach nett und fair mit- und untereinander und habt Euch lieb. So können wir alle dazu beitragen das die Welt ein bisschen besser wird.

    Eine ganz tolle und passende Idee zu Weihnachten, die für mich als gläubigen Menschen sehr sehr gut angekommen ist. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Dennis Olschewski

  11. GreatCornholio sagt:

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und gutes Essen.

  12. Katharina Allen sagt:

    Weihnachten,
    Eine zeit der ruhe.
    Eine zeit des zusammen seins.
    Eine zeit einader zu danken.
    Eine zeit auch an andere zu denken.

    Es sollten nicht die grossen oder teuren dinge sein die das weihnachts fest zu ein der schönsten zeitenndes Jahres machen. Es sollten die kleinen dinge sein…diese machen es wirklich zu was schönen.

    Ich wünsche jeden eine unvergesliche zeit dieses jahr zu Weihnachten. Feiert schön im ramen der Famile…aber auch den jenigen den das nicht gegeben ist, wünsche ich ein tolles weihnachten.

    Lg
    kat

  13. GPSaction sagt:

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar schöne gemeinsame Stunden mit der Familie und Freunden und im neuen Jahr allzeit die richtigen Koordinaten.

  14. Sabrina sagt:

    Liebes Team, liebe Cacher und Familien. Dieses Jahr erst haben wir mit Cachen angefangen und schnell wurde klar, dass dies nicht nur ein tolles Hobby mit viel Bewegung an der frischen Luft an tollen, zum Teil noch nie besuchten Orten ist. Auch die Gemeinschaft die hinter diesem Hobby steckt, der Kontakt zu immer mehr Gleichgesinnten tollen Menschen war und ist eine Bereicherung unseres Daseins.
    In diesem Sinne, denkt nun zur Weihnachtszeit an die schönen Dinge im Leben, genießt die Zeit mit euren Liebsten und Dingen, die euch glücklich machen solange die Zeit gutmütig zu uns ist
    Fröhliche Weihnachten! 🙂

  15. HoKFalke sagt:

    Ich wünsche der gesamten Cacherfamilie ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest.

  16. Meik sagt:

    Ich wünsche allen Cachern und nicht Cachern ein frohes Weihnachtsfest, vor allen denen, die an diesen Tagen nicht frei haben und bei ihren Familien sein können.

  17. temu_dshin sagt:

    Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und denkt daran Sie ist kostbar diese Zeit!

    LG firlefanz1 und temu_dshin

  18. Patrick Kohler sagt:

    Weihnachtsgrüße auf dem Blog?! Warum nicht…:-)
    Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Feiertage und dass ein weiteres noch besseres Jahr folgt!

  19. Sebastian Stingl sagt:

    Für alle Cacher, die es noch nicht kennen sollten, hier eine kleine Hilfestellung zu Weihnachten:

    1. Die Koordinaten der Geschenke werden nicht auf Geocaching.com veröffentlicht. Geschenke befinden sich ganz einfach unterm Baum.

    2. Der Baum hat keine Reflektoren. Man findet ihn auch ohne Taschenlampe – es ist fast immer der einzige im Raum.

    3. Kletterausrüstung für den Christbaum ist nicht erforderlich – die Geschenke sind UNTER dem Baum und ganz einfach zu erreichen.

    4. Es ist nicht nötig, mit dem Öffnen der Geschenke zu warten bis alle Muggels verschwunden sind – sie wissen ausnahmsweise mal Bescheid!

    5. Es ist unhöflich beim Öffnen der Geschenke zu murmeln: „schon wieder nur ein Small… hier hätte locker auch ein Large Platz gehabt“

    6. Geschenke brauchen überhaupt nicht geloggt zu werden und auch das Zerlegen der Geschenke auf der Suche nach dem Logbuch kann man sich sparen.

    7. Wenn an den Geschenken ein Zettelchen mit Deinem Namen dran ist: Keine Panik, da ist kein anderer mit Deinem GC-Namen unterwegs und das ist nicht das Logbuch.

    8. Geschenke brauchen nach dem Fund nicht wieder versteckt zu werden.

    9. Weder den Teddy des Neffen, noch die Barbie der Nichte kann man discovern und es ist nicht nötig sie zu zerlegen um die Tracking-Nummer zu finden.

    10. Wenn an Heiligabend das Glöckchen klingelt: Rennt nicht wie die Verrückten zum Baum, sondern lasst die Kinder vor. Hier geht es nicht um den FTF!

    In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern frohe Weihnachten !

  20. Pubert sagt:

    Happy X Mas allen Cachern. Tolle und nützliche ECA’s unterm Baum und ein schönes beisammen sein bei dem einen oder anderen Event!

    Bis bald im Wald

  21. Roger Bürgin sagt:

    Liebe Wuselelfe, ich durfte dich am Mega Switzerland in Frauenfeld kennenlernen. Du bist eine liebe nette Person, außerdem durfte ich dich als Coinbesteller von GCF in Ulm anzapften das habe ich geschätzt an dich. Ich durfte noch andere Cacher treffen und hoffe es kommt wieder mal tolles Event in die nähe der Schweizer Grenze… Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr….

  22. Waldschrat sagt:

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele neue schöne Dosen, gute Koordinaten und allzeit volle Akkus 🙂

  23. Stephan Bertrsm sagt:

    Ich wünsche allen, egal ob Badener, Schwaben oder Pfälzer oder woher auch immer, ein frohes und hoffentlich besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.

    Diese Coin liebe Ursula die hätte ich persönlich sogar sehr gerne in meinem Besitz, vielleicht kannst du mir verraten wo und wie ich die bekommen könnte, aufs gewinnen an sich bin ich selbst gar nicht so aus, es ist nur so, Der Psalmen 23 ist sowohl mein Tauf- als auch mein Konfirmationsspruch, von daher hätte der schon was.

    Für alle die ich bis zum 31. Dezember nicht mehr sehen sollten, einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und haltet ein wenig die Pfälzers Seite im Auge, ich plane da so einige besuchenswerte Events.

    Liebe Grüße, euer frecher Pfälzer

    Stephan

  24. porschers sagt:

    Ich wünsche allen Cacher ein schönes
    Jahr . Und das es wieder so viel Spaß in den fb
    Gruppen macht wie dieses .

  25. Jochen (frostengel) sagt:

    Ich wünsche euch allen, dass ihr mir nächstes Jahr zum Gewinn einer Coin gratulieren dürft!

    Herzliche Grüße
    Jochen

    PS: Und liebe „Coin Elfe“ — was ich euch wirklich wünsche, habe ich ja schon beim Event gesagt. Wir sehen uns wohlbehalten 2015!

  26. Geofinder45 sagt:

    Auch von mir eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch.

    Ich wuensche allen das Sie im naechsten Jahr ohne Blessuren durch das Cachejahr kommen.

    Geofinder45

  27. Wannewupp sagt:

    Ich wünsche allen Cachern ein Jahr in dem alles so kommt wie ihr euch es erhofft.

    Wannewupp

  28. Horrorheinz sagt:

    Ich wünsche allen, daß Sie von religiösen Überzeugungen im Geocaching verschont bleiben und Geocaching speziell, daß es ein Hobby ohne jede weltanschauliche Bekehrungsversuche bleibt.

    Falls dieser Kommentar als Teilnahme als Gewinnspiel verstanden wird, verzichte ich vorsorglich auf den Gewinn und bitte die Coin einzuschmelzen und den Erlös zu spenden. Gerne nach Syrien, Irak, Ukraine, Kongo. Das würde Sinn machen.

  29. OHA-Nighthawks sagt:

    Ich wünsche allen Cachern weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und das die Dosen von Zerstörungswut verschont bleiben, aber vor allem wünsch ich allen Gesundheit auf das auf den Touren nicht passiert und alle wohl behütet zu Hause ankommen.
    Bis bald im Wald
    OHA-Nighthawks

  30. DNH7280 sagt:

    Danke für diese schöne Idee.
    Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest 2014!

  31. Teutowanderer sagt:

    Liebe Wuselelfe

    Wir wünschen dir und auch allen anderen Cacher schöne Weihnachten.

    Vielen lieben Dank für die Verlosung. Der Coin ist wunderschön.

    Lg,
    Die TEUTOWANDERER

  32. Fam3xCE sagt:

    Ich wünsche allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.

  33. Womofamilie sagt:

    Die Womos wünschen frohe Weihnacht, allen Cachern vor allem Gesundheit für nette Touren, tolle zahlreiche Founds, wunderbare Events und dass es euch immer gut geht.

  34. Nancy Pickel sagt:

    Ich wünsche allen Geocachern frohe Weihnachten und im nächsten Jahr wieder viele schöne Momente mit unserem wunderschönen Hobby

  35. Karsten sagt:

    Was eine tolle Aktion. Dieser Geocoin ist mir bisher noch nicht aufgefallen und konnte ich noch nicht mir live anschauen. Er hat etwas besonderes an sich. Wünsche allen viel Glück und freu mich egal wer gewinnt.

  36. Dominiko sagt:

    Eine solche tolle Coin fehlt in meiner Sammlung noch! 🙂
    Ich wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Start in 2015.
    Nun, Fortuna, denk‘ an mich!

  37. Guido sagt:

    Liebe Ursula, was für eine sehr schöne Idee von Euch;

    Weihnachtszeit
    Zeit innezuhalten und das vergangene
    Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue
    passieren zu lassen.

    Weihnachtszeit
    Zeit, um all das Alte loszulassen und
    Dem neuen Jahr mit Hoffnung und
    Freude entgegenzutreten.

    Weihnachtszeit
    Zeit für unsere besten Wünsche:
    Frohsinn, Besinnlichkeit, Ruhe und
    Herzlichkeit !

    Ich wünsche Dir und Deiner großen Familie mit den ganzen Kindern weltweit ein glückliches und gesundes 2015

    Lg Guido

  38. Jürgen und Moni sagt:

    Wir wünschen allen Cachern und Lesern dieses Blogs noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Neue Jahr, nicht zu vergessen auch viel Spaß am gemeinsamen Hobby und viele Funde.

  39. Jeany sagt:

    Da lasse ich auch noch schnell ein paar weihnachtliche Grüße aus dem Saarland hier 😉

  40. Tourloader sagt:

    Grüße aus Unterfranken an das Blog-Team und alle Cacher. Alles Gute für 2015.

  41. Inge sagt:

    Weihnachtliche Grüsse an alle die das hier lesen.

  42. mopidick sagt:

    Auch aus Leipzig schicken wir liebste Weihnachtsgrüße an alle und wünschen euch ein erfolgreiches Cachejahr 2015!

  43. Franz sagt:

    Auch ich wünsche allen Lesern hier und dem Team ein gutes Neues Jahr und allseits vollen Empfang, sowie volle Akkus.

  44. Maeuschen1990 sagt:

    Hallo, auch ich hoffe das alle tolle Weihnachstfeiertage hatten und schöne Sachen bekommen habe. Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, immer volle Akkus und einen sehr guten Empfang. 🙂

  45. Skaut sagt:

    Ich wünsche allen ein entspanntes Rest Weihnachtsfest und haltets wie mit Allem, sowohl beim cachen als auch beim Coinsammeln – nur nix übertreiben, es gibt wichtigeres!

  46. Isi97 sagt:

    Allen noch ein paar schöne freie Tage und ein gutes 2015.

  47. Rigobert X. sagt:

    Huhu, ich wünsche allen auch in 2015 noch viel Spaß am Dosensuchen.

  48. Hanna sagt:

    Ich wünsche allen Cachern ein schönes friedliches und glückliches Weihnachsfest. Und wenn es auch mal mit den Finden der Caches nicht so klappen mag, so macht euch nichts daraus, genießt dann einfach den Tag, denn es gibt noch so viel zu entdecken.

    Leider wurde diese Wünsche auf die Ersatzblockseite weitergeleitet und kommen daher erst nach dem Fest. Das soll den Inhalt aber nicht mildern 😉

  49. Cäscher sagt:

    Die Weihnachtsfeiertage sind ja inzwischen schon vorbei, daher wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  50. Wurzelknecht sagt:

    Gestern hat es geschneit und heute scheint tatsächlich mal wieder die Sonne. Deshalb kurz und knapp: Allen Lesern und den Machern hier alles Gute für 2015.
    Jetzt geht es ab in den Schnee… 🙂

  51. Safri sagt:

    Liebe Coiner und Cacher,

    nun sind die weihnachtlichen Feiertage auch schon vorüber und pünktlich einen Tag nach Weihnachten ist auch die weiße Pracht übers Land geschneit:
    nutzt die Tage zwischen den Jahren um das alte Jahr Revue passieren zu lassen: was war gut und was hätte besser sein können? Und vor allem, wie kann jeder Einzelne dazu beitragen, dass unser Hobby für alle positiv empfunden wird?
    Mit Sicherheit gehören dazu Fairness beim Cointausch und Verkauf. Auch mal an andere denken ohne den eigenen Vorteil im Vordergrund zu haben. Dazu gehört auch keine limitierten Coins aufzukaufen um dann bei Ebay den maximalen Gewinn zu erzielen.
    Das würde ich mir für unsere Coinergemeinde, also uns allen wünschen!

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:

    Ein glückliches coin- und cachereiches Neues Jahr, Gesundheit und viel Freude am gemeinsamen Hobby!

    Herzliche Grüße
    Safri

  52. Jerry sagt:

    Grüße aus den USA würde Ich mag euch ein frohes Weihnachtsfest und hoffen, dass jeder genießt die Zeit mit geliebten Menschen

  53. Dominique sagt:

    Nachträglich Frohe Weihnachten!
    Nachdem ich zu Weihnachten schon zwei Geocoins bekommen habe wär ein dritter auch noch nett, denn alle guten Dinge sind drei! 🙂

    MfG
    Dominique

  54. Edna Krabapple sagt:

    Was ein schöner Tag heute. Endlich mal wieder Sonnenschein.
    Allen Teilnehmern und den Betreibern dieser Seite einen guten Start ins neue Jahr.

  55. Uwe sagt:

    Wünsche allen natürlich schöne besinnliche Festtage. Ruhe Gesundheit und die Vorfreude auf tolle caches im Jahr 2015. hoffe natürlich das ihr meine caches besuchen kommt. Das alle TB die unterwegs sind wohlbehalten ihre Ziele erreichen. Menschle

  56. Jcan sagt:

    Ich wünsche allen Cachern dieser Welt erholsame Tage und ein schönes neues Jahr.
    Zudem hoffe ich natürlich, dass ihr viele schöne Dosen in diesen besinnlichen Tagen findet und auch nächstes Jahr viel Spaß mitbringt, wenn man sich mal im Wald begegnet.

    Viele Grüße
    Jcan

  57. Rösslix sagt:

    Für das kommende Jahr wünsche ich allen Coinern und Dosen-Junkies eine erfolgreiche Zeit, Gesundheit und herzliche Freude an jedem Found und Trade.

    Möge auch im kommenden Jahr aus unserem Kreis wieder viel Gutes für jene getan werden, für die die Sonne im Leben von dunklen Wolken verdeckt ist, damit auch ein wärmender Sonnentrahl in ihr Herz dringt !

    Viele Grüße
    Rösslix aus DEssau

  58. Brian John sagt:

    Wir wünschen allen besinnliche und frohe Weihnachten

  59. Friedrich sagt:

    Wünsche allen das was sie sich auch wünschen, also nur das beste. Friedrich

  60. Alexander Schaubeck sagt:

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und den nötigen Röntgenblick, um auch bei geschlossener Schneedecke die begehrte Dose zu finden. Viele Grüße Alex aus Mainz.

  61. frauwanderontour sagt:

    ich wünsche allen cachern ein stressfreies erfolgreiches spannendes cacherjahr 2015

  62. Claudia sagt:

    Eine schöne Aktion
    Auf dem letzten Drücker schreib ich noch
    Hoffe ihr hattet alle schönen ruhige Weihnachtstage
    Ein neues Jahr rutscht uns entgegen
    Und ich wünsche allen Glück und Segen
    Viel Glück am alle
    SG claudia

  63. Tine sagt:

    Auch von unserer Seite allen Cachern der Welt einen Guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!

  64. ralf sagt:

    Für Weihnachtsgŕüße definitv zu spät, aber kurz vor Toresschluss die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2015!

  65. Andrea Brauch sagt:

    Schöne coin- erinnert mich an ein Lied, das sich meine Mutter zu Weihnachten gewünscht hat: Der Baum des Lebens. 🙂

  66. Steffi Selz sagt:

    Eine wirklich schöne Coin!

  67. Niklas sagt:

    Geiler coin

  68. dieDoozers sagt:

    Vielen Dank Wuselelfe für diese wunderbare Idee!
    Da Weihnachten schon gehalten ist wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich gute für 2015

  69. Micha sagt:

    eWnen guten Rutsch ins nächste Jahr wünschen euch Claudua und Micha

  70. Marc sagt:

    Ich wünsche Euch ein DNF-freies Jahr 2015

    LG von uns Heavens

  71. Sebastian sagt:

    Die letzten werden sie ersten sein 🙂

  72. Johannes sagt:

    Allen viel Gesundheit im Neuen Jahr. Der Rest kommt von alleine. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo bei einer Dose.

  1. 28. Dezember 2014

    […] abend um 19 Uhr war Teilnahmeschluss für unsere Weihnachtsverlosung 2014. Es wurden insgesamt 72 Kommentare von unterschiedlichen Personen abgegeben und somit wurde der […]

  2. 31. Dezember 2014

    […] die Weihnachtsverlosung 2014 hat Wuselelfe einen besonderen Geocoin […]