GC Newsletter kommt in deutsch

Ich habe es fast überlesen, doch im aktuellen Geocaching.com-Newsletter war eine interessante Neuigkeit enthalten:

The Geocaching Weekly Newsletter, Soon in German

A quick note about the Weekly Newsletter for German-speaking geocachers. Beginning next week you’ll see „Click here to read in German“ below the first article of your Weekly Newsletter. But that sentence won’t be in English, it’ll read, „Hier kannst Du den Artikel auf deutsch lesen.“ The link will take you to the Geocaching Blog, where you can read the full article in German.

Damit trägt Groundspeak wohl der Bedeutung der deutschen Geocaching Community Rechnung. Immerhin dürfte Deutschland nach den USA der zweitgrößte Markt für geocaching.com sein. Übrigens wurde schon Ende Oktober mit @gogeocachingDE ein deutschsprachiges Twitter-Konto aktiviert. Auch das ist ein Indiz dafür, dass Groundspeak die Geocacher in Deutschland bzw. in den deutschsprachigen Ländern wichtig sind.

Passend zum Thema habe ich einen Travelbug entdeckt: Man spricht Deutsch! ist schon seit 2010 unterwegs 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...