Cacheland-Games EventCoins

Heute dürfen wir euch die neuesten Infos zu den Cacheland-Games 2016 präsentieren. Wie sicherlich einige mitbekommen haben, sind ab dem 1. August, dem Schweizer Nationalfeiertag, die einzelnen Eventcoins bestellbar. Hier die Neuigkeit, welche mit Genehmigung von Burki’s verbreitet werden darf. Ich selbst durfte am Samstag die Coins schon bei Conivo bestaunen und ich bin begeistert!

Cacheland-Games News

Pünktlich zum Nationalfeiertag der Schweiz, ab 1. August 2015 können unsere Coins bestellt werden. Wir freuen uns euch das wunderschöne Werk aus dem Hause Conivo präsentieren zu dürfen. Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit zu Ehren unserer schönen Schweiz und dem National-Willi!

GOLD matt: Games-Coin kann nur erspielt werden
SILBER matt: Helferlein für unsere fleissigen Helfer
KUPFER antik: Eventcoin1 kann gekauft werden
SILBER antik: Eventcoin2 kann gekauft werden

Games-Coin kann nur erspielt werden

GOLD matt: Games-Coin kann nur erspielt werden

SILBER matt: Helferlein für unsere fleissigen Helfer

SILBER matt: Helferlein für unsere fleissigen Helfer

KUPFER antik: Eventcoin1 kann gekauft werden

KUPFER antik: Eventcoin1 kann gekauft werden

SILBER antik: Eventcoin2 kann gekauft werden

SILBER antik: Eventcoin2 kann gekauft werden

Rückseite der Coins

Rückseite der Coins

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Dominiko sagt:

    “Design by Conivo Coins” Damit scheidet der Kauf aus. Wer so eine Showbühne braucht … ich habe leider schon 2 Coins aus Frauenfeld mit so einer selbstdarstellerischen Gravur …

  2. Flip sagt:

    @ Dominiko:
    Mit freundlicher genehmigung des OK Gacheland Games. Der Coin ist dafür auch nicht so teuer.