Verlosung Zeppelinflug beim Project Let’s Zeppelin

Schon vor einiger Zeit haben wir einen Artikel zur Verlosung eines Zeppelinfluges veröffentlicht. Wie üblich machen wir dazu eine Verlosung unter den eingegangenen Kommentaren, die auch die Bedingungen erfüllen. Leider hatte dann eine Sicherheitseinstellung des Blogs ab einem bestimmtem Zeitpunkt keine neuen Kommentare mehr zugelassen und das hat niemand bemerkt. Wir auch nicht, wir haben uns nur gewundert, dass es keine Kommentare mehr gab.

Gewinnspiel Zeppelinflug

Am letzten Wochenende ist das nun endlich aufgefallen und nun kann man wieder am „Gewinnspiel: Mit GeocachingBW in die Luft“ teilnehmen. Dazu müsst ihr nur den oben verlinkten Artikel gemäß den Teilnahmebedingungen kommentieren und landet dafür im Lostopf. Vergesst nicht euren Kommentar durch Bestätigen eurer E-Mail-Adresse freizuschalten. Teilnahmeschluss ist der 18.12.2016.

Wir entschuldigen uns für diese kleine Panne, die sicher früher aufgefallen wäre wenn sich jemand gemeldet und „beschwert“ hätte 😉 .

*** Werbung ***

Let's Zeppelin Friedrichshafen 2017

Nun denn, schaut einfach auch mal auf der Seite des Project Let’s Zeppelin vorbei.

Glück ab!

Das könnte Dich auch interessieren...