And the Pümmie-Monster-Winner is…

Lob und Begeisterung

Vielen Dank für die tollen Kommentare, die die Pümmie-Monster-Aktion im Jugendtreff Vahrenwald so richtig gewürdigt haben. Das haben dort alle auch verdient!

Pümmies 8

Kinder-und Jugendaktivitäten durch Geocaching

Möge es mehr dieser wunderbaren Aktivitäten geben, die Kinder und Jugendliche mit einbeziehen und sie so zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung führen. Die Pümmie-Monster-Aktion war nach den  „WBS-Schatzjägern“ (Geocaching in der Schule) die zweite Kids-Aktion, über die wir berichteten. Falls ihr ähnlich tolle Projekte kennt, freuen wir uns, wenn ihr sie uns meldet! Wir werden darüber schreiben.

And the winner is…

Aber nun machen wir es nicht länger spannend und geben euch den/die Gewinnerin des Pümmie-Monster-Spiels bekannt.

mopidick

Herzlichen Glückwunsch! Das Monster wird in der nächsten Woche zugesendet 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. mopidick sagt:

    Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für den niedlichen kleinen Kerl der heute in meinem Briefkasten saß. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen und er wird mich von nun an als treuer Begleiter bei meinen Abenteuern unterstützen. Dieses tolle Jugendprojekt kann man gar nicht genug loben…weiter so!