Adventsgrüße zum 3.

Bald ist Weihnachten. Nur noch zwei Wochen. Und in drei Wochen hat schon das neue Jahr begonnen.

Gewinnspiele

Doch bis es soweit ist, haben wir hier noch einen Zeppelinflug zu verlosen. Und außerdem wird es noch unser Holiday Tag Gewinnspiel geben. Aber das nur am Rande. Und dann kommt natürlich noch was zu Weihnachten, da muss die Elfe noch ein bissel wuseln 😉 .

Adventskalender

Bei den Adventskalendern ist fast Halbzeit. Acht mal gibt es das in Baden-Württemberg, dass jeden Tag ein neuer Cache veröffentlicht wird, oder ein Event stattfindet. Acht mal, haben Einzelne oder Gruppen jede Menge Zeit und Ideen investiert um der Geocaching Community ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Dafür möchten wir an dieser Stelle allen Beteiligten ein ganz großes DANKE aussprechen.

Eventkalender

Dieses Jahr gab es nur eine Lücke: am 5.12. fand in ganz BaWü kein Geocaching-Event statt. Traditionell bleibt der 2. Weihnachtstag auch eventfrei, das ist bis jetzt auch noch so.

Was dieses Jahr auffällt, ist dass die Events an den Adventswochenenden gleichmäßiger auf Samstag und Sonntag verteilt sind. Und an Heiligabend sowie zum Jahreswechsel ist deutlich mehr los als letztes Jahr, was allerdings daran liegen dürfte, dass diese Ereignisse jeweils aufs Wochenende fallen.

Alles weitere, z. B. die Übersicht der Stammtische, findet ihr im Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg.

Und noch’n Spruch

Rudolph hat ‘ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

Ja, ist jetzt nicht so der Brüller, aber der eine oder andere hat ja vielleicht schon ähnliche Erfahrung auf einem der zahlreichen Glühweinmärkte gemacht 😉 .

Einen schönen 3. Advent wünschen wir euch! 

Das könnte Dich auch interessieren...