Danke – an die Geocaching Reviewer

Danke

Fast 400 Reviewer sind weltweit für geocaching.com tätig. In Deutschland sind es 40 sowie 6 geoaware (Earthcache-Reviewer) und für Baden-Württemberg sind auch 6 Reviewer zuständig. Sie alle haben eines gemeinsam: die Arbeit als Reviewer ist ehrenamtlich und läuft neben Job, Familie und eigenem Hobby.

Thank a Volunteer Day

Um das zu würdigen und auch immer wieder dran zu erinnern, wurde 2017 der “Thank a Volunteer Day” eingeführt und die Geocaching Community wurde aufgefordert sich bei ihren lokalen Reviewern für deren Arbeit zu bedanken. Seit dem veröffentlicht das GeocachingHQ jedes Jahr zum 22. Mai einen entsprechenden Beitrag.

Auch für GeocachingBW ist das ein Anlass den Reviewern zu danken. Vor allem die Umstände seit Beginn der Covid-19-Pandemie dürften das Reviewer-Leben nicht vereinfacht haben. Seit langer Zeit werden keine Events mehr freigegeben und zwischendurch gab es auch komplette Publishsperren, doch nicht alle Teile der Geocaching Community können mit diesen Beschränkungen entspannt umgehen. Und so durften sich die Reviewer einiges um die Ohren hauen lassen, sei es direkt oder in den sozialen Medien.

DANKE

Liebe Reviewer,

wir sagen ganz herzlich danke

  • für all die Arbeit die ihr für uns leistet
  • die Erklärungen und Ratschläge
  • die eine oder andere Diskussion
  • den Umgang mit neuen, bestehenden und zu archivierenden Geocaches
  • für eure Zeit ihr zum Spass und Wohle der Community einbringt!

Ohne euch wäre Geocaching, so wie es auf geocaching.com betrieben wird, nicht das was es ist.

 

Das könnte dich auch interessieren …