Weihnachtsquiz – Der Gewinner steht fest

GeocachingBW Weihnachtsquiz 24

Vom 1. bis 24. Dezember wurde jeden Tag eine Frage gestellt die es zu beantworten galt. Die richtige Antwort konnte jeweils am Tag der Veröffentlichung sowie am Folgetag eingesendet werden. Bis zum 23.12. lagen jeweils sechs Teilnehmer mit der vollen Punktzahl gleichauf. Nachdem das Quiz am 26.12. um 0:00 zu Ende war, waren fünf Teilnehmer übrig geblieben die an allen Tagen die richtige Antwort eingesendet hatten, also jeweils auf 24 Punkte kamen.

Einer hat gewonnen

Aus diesen fünf wurde ein Gewinner ausgelost, was ich im folgenden Video dokumentiert habe:

Der Gewinner wurde persönlich benachrichtigt und bekommt ein Holiday Tag sowie einen Season’s Greetings Coin.

GeocachingBW Weihnachtsquiz Gewinn

Herzlichen Glückwunsch 🙂 .

 

Das könnte Dich auch interessieren …