Geocaching Event News (13.05.2017)

Geocaching Event News für Baden-Württemberg, Nachbarländer und den Rest der Welt

Heute haben wir für euch wieder Geocaching Event News für Baden-Württemberg, Nachbarländer und den Rest der Welt.

Baden-Württemberg

Am 19. Mai gibt es das 1. Grillevent Rappertshofen und wir stellen das hier hier weil sowas einfach ein Klassiker ist. Da organisiert jemand nen Grillplatz, jeder bringt sein Zeugs mit und gemeinsam macht man sich ne schöne Zeit. Zeit um miteinander zu quatschen, sich auszutauschen und Spaß zu haben. Keine abgespaceten Aktivitäten mit einer Phantasie-D/T-Wertung, einfach nur Geocacher zusammenbringen, ganz im ursprünglichen Gedanken. Wir finden das gut 🙂 .

Das Mega-Event Project Let’s Zeppelin (18. – 20. August 2017 in Friedrichshafen) hat mittlerweile mehr als 1500 Will-Attend-Logs bekommen. Bis zum 19. August, bzw. bis zum Anmeldeschluss kommen sicher noch ein paar dazu.

Rheinland-Pfalz

Für eins der Mega-Events 2018 ist diese Woche der Startschuss gefallen: das Listung für Stashes ‘n’ Stones (11. – 13. Mai 2018 in Idar-Oberstein) ist veröffentlicht und es wurden bereits über 250 WA-Logs geschrieben. Die Webseite ist schon etwas länger am Start wird nach und nach mit aktuellen Infos gefüllt. Wir werden hier natürlich auch relevante Neuigkeiten aufgreifen.

Saarland

Für das Maije im Saarland endet morgen, 14. Mai 2017, der Ticketvorverkauf. Laut Auskunft vom Orga-Team wird es auch eine Tageskasse geben,  allerdings wollte oder konnte man noch keinen Preis für die Tickets an der Tageskasse nennen. Das wird sicher demnächst bekannt gemacht.

Bremen

Letztes Wochenende war das Event am Meer in Bremerhaven zu dem es natürlich einen Bericht von uns gibt, denn wir waren dort! Was soll man sagen: es war einfach….ach lest doch selbst 😉 .

Sachsen-Anhalt

Zwischenzeitlich wurde auch das Listing fürs MEGA-Phone (20. bis 23. Juli 2017 in Angern) veröffentlicht. Für ein Mega-Event ist das recht spät, schließlich dürfen Mega-Listings bereits ein Jahr im Voraus veröffentlicht werden. Allerdings ist das das, lt. Aussage der Orga, chilligste Eventatmosphäre Deutschlands. Überhaupt ist das Listing nur so mit Superlativen gespickt, das ist wohl so bei einem Kult-Event 😉 .

Das war’s für heute, viel Spaß bei allen Events, egal ob diese hier erwähnt wurden oder nicht 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.