Event-Wochenende mit dem Frosch

Auch wenn wenn großer Teil der Cacher & Coiner Welt heute in erster Linie nach Eindhoven, anläßlich des Geocoinfest 2015, blickt oder gar auf dem Weg dahin ist, so möchten wir doch nicht vergessen, dass dieses Wochenende das größte Event des Jahres in Baden-Württemberg stattfindet. Auch ohne Mega-Icon, hat sich das Event mit dem Frosch im Ländle etabliert, findet es doch bereits zum 4. Mal statt.

Auf einen B(K)lick:

Wer noch unentschlossen oder unsicher ist ob beim Event-Wochenende mit dem Frosch was passendes dabei ist, kann sich hier durch die Listings klicken oder sich auf der Webseite informieren.

Freitag: Meet & Greet – Der Frosch begrüßt euch

Ab 18 Uhr ist gemeinsames Grillen ist angesagt.

Samstag: Das 4. Event mit dem Frosch

Um 12 Uhr geht es los und neben Workshops und Seminaren gibt es auch ein Rahmenprogramm sowie die Froschlympics. Abends, ab 19 Uhr, steht die große Eventtombola an mit jeder Menge attraktiver Sachpreise.

Sonntag: Der 4. Brunch mit dem Frosch

Wie der Name schon sagt, wir am Sonntag nach dem Aufräumen ab 12 Uhr gebruncht. Hier kann man sich nochmal ausgiebig stärken 🙂

Weitere Infos gibt es auf der Webseite.

Wir wünschen allen Teilnehmern und der Orga viel Spaß!

Das könnte Dich auch interessieren...