Kauftipp: LED Taschenlampe

Ab Donnerstag, 25.4., gibt’s bei ALDI Süd wieder eine 3W LED Taschenlampe für 9,99 €.

LED Taschenlampe (CREE, 3W)

LED Taschenlampe (CREE, 3W)

Technische Daten:

  • 3 Watt CREE Hochleistungs-LED
  • Leuchtweite ca.: 100 m
  • 3 Schaltstufen (ON, 50 %, OFF)
  • spritzwassergeschützt IPX4
  • Inklusive Batterien.
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Service-Adresse

Diese LED Taschenampe kann ich empfehlen (habe sie letztes Jahr gekauft), sie ist gut hell und die Battereien halten mehrere Stunden. Gerade für den kleinen Geldbeutel oder als Taschenlampe die man einfach griffbereit haben will ist sie gut geeignet. Für den Preis macht man nichts falsch.

Siehe auch Artikel bei Welt der Technik.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Navisale sagt:

    Kann ich absolut empfehlen. Habe auch zwei davon. Für den Preis und die Leuchtkraft, ist die Lampe der Hammer.