GREAT MORAVIA 2017 ist GIGA

Jetzt ist es offiziell, das erste Giga Event außerhalb von Deutschland wird in Tschechien sein: GREAT MORAVIA 2017 hat heute vom Geocaching HQ nach Erreichen von 3000 „Will attend“-Logs den Giga-Status bekommen. Es ist erst das fünfte Giga Event überhaupt, die ersten vier waren allesamt in Deutschland.

Für mich ist das keine Überraschung, hat es sich doch schon im Dezember angedeutet, als ich den Mega-Ausblick für 2017 geschrieben habe. Außerdem sind die Geocacher, was man so hört, in der tschechischen Republik viel aktiver als die deutschen. Natürlich zieht ein Event wie Great Moravia auch internationales Publikum an, zumal auch das GPS MAZE EUROPE parallel dazu stattfindet.

Wir gratulieren dem Orga-Team in Plumlov und wünschen gutes Gelingen!

Das könnte Dich auch interessieren...