Mixi, alles Gute zum 50.!

Es war schon ein besonderes Jahr, das Jahr 1966. Nicht nur das „Wembley“-Tor ging in die Geschichte ein, es wurden auch einige Menschen geboren, die sich zu besonderen Persönlichkeiten entwickeln sollten. Eine davon ist Mixi, ein seit Ende 2009 aktiver Geocacher der mit MixiTV mittlerweile Kultstatus genießt.

50 Jahre Mixi

Mixi, bürgerlicher Name Frank Stech, ist eine feste Größe in der Geocaching Community. Auf MixiTV hat er mittlerweile 300 Videos veröffentlicht und ist sich dabei immer treu geblieben. Das heißt immer noch breitester Dialekt, blaues T-Shirt und natürlich die berühmte Couchecke 🙂 . Mixi polarisiert bekanntermaßen: viele mögen ihn und seine Videos, andere belächeln ihn. Doch das macht ihn aus und damit ist Mixi in einer Reihe mit Christoph Maria Herbst oder Andrea Berg, Promis die dieses Jahr ebenfalls den 50. Geburtstag feiern und auch nicht unumstritten sind 😉 .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wir freuen uns, heute mit Dir zusammen Deinen 50. Geburtstag zu feiern.

So ein runder Geburtstag ist immer ein besonderes Ereignis  und du hast das zum Anlass genommen dein eigenes Event zu veranstalten.

Es ist bestimmt schön, dass deine Familie und Freunde an deinem Ehrentag zusammenkommen – eine solche Gelegenheit ergibt sich sonst recht selten.

Natürlich wünschen wir Dir alle Gesundheit, viel Glück und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Wir freuen uns über die witzige, spannende und liebenswerte Persönlichkeit, die Du bist und immer schon warst.

Wir würden Dich sonst nicht wiedererkennen.

In diesem Sinne wollen wir das Glas auf Dich heben und Dich hochleben lassen.

Alles, alles Gute zum 50.!

Und bis später beim Event 50 Jahre Mixi 🙂 .

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Vielen Dank für deine schönen Glückwünsche. Ein toller Bericht. Viele Grüße Mixi.