WorldWide CacheCon 2021

WorldWide CacheCon 2021

Vor ein paar Tagen hat Bryan Roth, Chef von geocaching.com in einer Videobotschaft beim Geocache Talk die WorldWide CacheCon 2021 angekündigt.

 

Die CacheCon wird kein Geocaching Event im eigentliche Sinne, denn die Geocaching Convention wird rein online ablaufen. Es gibt kein Souvenir und man kann die Teilnahme nicht loggen. Stattfinden soll die WorldWide CacheCon 2021 am 30. Januar 2021, das ist ein Samstag. Zum Programm ist noch nicht so viel bekannt, die Convention soll um 10 AM CST starten und bis in den Abend (7 PM CST) dauern. Jedermann ist eingeladen daran teilzunehmen und so etwas zum Community Feeling beizutragen und natürlich auch von diesem zu profitieren.

Es wird sicher spannend und auf jeden Fall ist es ein schöne Idee. Den Tag kann man sich ja im Kalender schon mal freihalten, für uns kommt natürlich noch die Zeitverschiebung von 7 Stunden hinzu, wird dann also hierzulande um 17 Uhr starten und bis 2 Uhr nachts dauern.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, werden diese hier geteilt!

(25.12.20: Update Uhrzeit)

Wie findet ihr die Idee? Hattet ihr schon davon gehört oder gelesen?

Das könnte dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: