GPS MAZE EUROPE – Germany published

Endlich ist es soweit! Heute wurde das Listing zum ersten GPS MAZE EUROPE in Deutschland freigeschaltet. Die Ausstellung zum Thema GPS und Geocaching findet im Rahmen des MEGA Events in Mainz vom 13. – 17. Mai 2015 in der dortigen Rheingoldhalle statt. Die Mainzer haben sich sogar die Exklusivrechte für diese MAZE Ausstellung in 2015 und 2016 sichern können.

Die Besonderheit dabei ist, dass alle Cacher, die diese in Form eines Irrgartens angelegte Ausstellung besuchen und loggen, ein Cache-Icon erhalten, das in Deutschland bisher noch nie zu finden war. Nach Prag 2013 wird das GPS MAZE im Jahr 2015 erst zum zweiten Mal in Europa gezeigt.

„Mit dieser besonderen Ausstellung haben wir uns einen Traum erfüllt. Wir wollen damit allen Cachern, aber auch allen nichtcachenden Besuchern, die Entstehung unseres Hobby vor Augen führen und damit auch ein wenig zum besseren Verständnis von Geocaching in der Öffentlichkeit beitragen“ sagte das Orgateam aus Mainz kurz nach dem Publish.

Das Listing ist zu finden unter http://coord.info/GC57V0R, ein Will Attend (auch im Listing des MEGA Events GC50FTF) hilft den Organisatoren bei der Planung der gesamten Veranstaltung.

Das könnte Dich auch interessieren...