Eventkalender aktualisiert (14.02.2015)

Ja was ist denn das? Heute ist Valentinstag und es gibt kein einziges “Ich-dich-lieb”-Event!

Heute ist jedoch das “S´ Lama wird 20….“-Event, welches allerdings völlig planlos ist. So kann man es natürlich auch machen, alles der Communitty überlassen 😉 Jedenfalls gratulieren wir ganz herzlich zum 20. was auch immer 😀

Bei den Dönerstag-Events gibt es diese Woche nur einen neuen Eintrag, jetzt sind es 25. Da kommen aber bestimmt noch welche dazu, es sind ja noch über 6 Wochen hin.

Am Aschermittwoch finden in den beiden “Hauptstädten” von Ba-Wü zeitgleich Stammtische statt: in Stuttgart und Karlsruhe. Karlsruhe liegt bei den “will attend”-Logs allerdings klar vorne. Die Locations sind übrigens ähnlich rustikal! Zufall?

Jedenfalls ist jetzt nicht nur der Eventkalender aktualisiert, sondern auch die Event-Map.

Allen viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren …