Events in Baden

Aktuelle Übersicht der Events in Baden

Aktuelle Übersicht der Events in Baden

Das neue Jahr lässt sich bisher eher gemütlich an, zumindest was die Zahl der Events in den nächsten Wochen und Monaten angeht. Wir haben dieses Jahr aber auch keine besonderen Datumskonstellationen wie das noch im Dezember, auf Grund zahlreicher 12-12-12 Events, der Fall war.

Unsere Liste der Events in Baden ist wieder aktuell: von Weinheim ganz im Norden Badens bis Lörrach im Süden haben wir alles was bisher bekannt ist erfasst. Auch unsere Bookmark-Liste ist aktualisiert worden!

So wie es aussieht ist auch kein Mega-Event in Baden geplant, es gibt jedenfalls keine entsprechende Ankündigung, denn im Gegensatz zu normalen Events, können Mega-Events bis zu einem Jahr im Voraus schon promotet werden.

Mega-Events außerhalb von Baden

Natürlich machen auch andere schöne und große Events. Das absolute Top-Event 2012 in Deutschland müssen die GeoGames in Leipzig gewesen sein. Ich weiß, dass auch Cacher aus der Region dort waren. Für dieses Jahr steht das Projekt Eck 2013 in Koblenz an, was ja, zumindest für die Nordbadener, nicht sooo weit weg ist. Ein weiteres Mega-Event soll es in Rügen geben: PRORA 2013, allerdings noch kein Listing. Es gibt auch Gerüchte über weitere Mega-Events in Deutschland, doch außer für das Projekt Eck 2013 gibt es bisher keine veröffentlichten Listings.

Erzählt uns eure Erlebnisse

Abgesehen von den Großereignissen gab es im vergangenen Jahr jede Menge Events. Was waren eure Favoriten? Welches Event habt ihr verpasst und bedauert es? Welche Events besucht ihr immer wieder? Oder gibt es ein Event von dem ihr denkt, dass es mehr Aufmerksamkeit verdient hätte?

Schreibt eure Kommentare hier im Blog, bei Facebook oder G+.

Das könnte Dich auch interessieren...