Eventkalender aktualisiert (19.03.2016)

Geocaching Eventkalender Baden-Württemberg

Nur noch fünf Tage, dann ist Dönerstag. Hier in Baden-Württemberg ist die Anzahl der Dönerstag-Events nochmals gestiegen gegenüber dem letzten Jahr. Ob auch wieder exzessives Eventhopping betrieben wird, wird man sehen. So ganz, nein eigentlich überhaupt nicht, erschließt sich mir nicht warum man das macht. So viele Döner kann man doch gar nicht essen ;). Aber wahrscheinlich verstehe ich es nur nicht…

Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg

Frühlingsanfang

Nicht nur meteorologisch, auch kalendarisch beginnt nun der Frühling. Man hat es schon deutlich gemerkt, dass die Tage länger geworden sind und die Zahl der Outdoor-Events wird jetzt wieder zunehmen. Da trifft man sich dann wieder an diversen Hütten, es wird gegrillt und gemeinsam die Umgebung erkundet. Eigentlich sind das die schönsten Events, oder was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren …