Cacheland-Games Geocoins gesichtet

cacheland_games_mega

Letztes Wochenende war ein Teil des Cacheland-Games Orgateams in Winterthur bei einem Event zugegen und auch wir hatten einen Agenten in geheimer Mission hingeschickt. Der Auftrag lautete einen Blick auf die Event-Coins zu erhaschen.

Und was soll man sagen, es hat geklappt 🙂

Auf dem folgenden Bild seht ihr einen Satz Event-Coins der Cacheland-Games:

cacheland-games-coins

Doch auch sonst gibt es noch ein paar Neuigkeiten:

Die Webseite wurde zwischenzeitlich neu aufgesetzt und ist nun viel umfangreicher. Außerdem wurde heute das Programm für das Event-Wochenende Ende Mai 2016 veröffentlicht.

Übrigens, falls ihr auch die Kollegen Schmelli und Saarfuchs waren nicht untätig. Beide haben jeweils ein Interview mit dem Orga-Team der Cacheland-Games veröffentlicht.

Das könnte auch interessant sein...