Eventkalender aktualisiert (12.12.2015)

Keine zwei Wochen mehr bis Heiligabend, und es gibt immerhin acht Events an diesem Tag, dem 24.12.15. Einen Tag später, am 1. Weihnachtsfeiertag, ist es aber ganz schön mau: nur ein Geocaching Event in ganz Baden-Württemberg  und noch einen Tag später, am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es gar keins! Eigentlich ist es eine Frechheit, dass Groundspeak für Weihnachten kein Event-Souvenir rausrückt, da wüsste man vermutlich nicht wohin, oder könnte gar von Event zu Event pilgern.

Das MEGA-EVENT an Weihnachten

Ob mit oder ohne Souvenir, in Aalen dürfte das egal sein, dort treffen sich wohl schon seit Jahren Cacher um – „Oh du schreckliche …“ – vom 1. bis weit in den 2. Weihnachtstag zu feiern! Von 16 bis 11 Uhr ist das Ziel, das wären 19 Stunden, solange wird man selbst bei Giga-Events nicht am Stück bespasst, RESPEKT!

Viel Spaß 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...