(Noch) kein Project Event 2021

kein Project Event

In den letzten Jahren waren die Project Events immer etwas Besonderes. Und vor allem gab es immer mindestens einen Programmpunkt der besonders spannend war. Die Verkündung des neues Projects. Am gestrigen Samstag, blieb diese Verkündung aus. D. h. es gibt (noch) kein neues Project Event und somit auch (noch) kein Nachfolge Project für Geocaching meets Beethoven. Nach 10 Jahren hat diese Tradition nun einen Bruch erlitten.

Project Bewerbungen

Nun, der Grund warum es in Bonn beim Project “Geocaching meets Beethoven” noch keine Verkündung des neuen Project Events gab, ist ganz einfach: die Bewerbungsfrist läuft noch bis 30. Juni 2020 😉 .

Es wird natürlich auch schon das Project Event 2021 gesucht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es im Jubiläumsjahr vielleicht ein zweites Project Event gibt, immerhin gibt es dieses Jahr in Deutschland so viele Megas wie noch nie zuvor. Doch wer weiß, hinter der Bezeichnung “Project” Event steht ja auch ein gewisser Anspruch. Und diesem muss eine Bewerbung auch gerecht werden.

Project Event 2021

Irgendwann im Sommer werden wir wohl erfahren ob es ein Projekt 2021 geben wird und wer es ausrichtet. Wenn es soweit ist, wird es auch hier im Blog eine Mitteilung dazu geben 🙂 .

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

%d Bloggern gefällt das: