GC Premium Mitgliedschaft zum halben Preis

Derzeit wird die Premium Mitgliedschaft bei geocaching.com im Rahmen einer Promo für nur 14,99 € angeboten.

Den Aktionspreis bekommt man nur für den eigenen Account, man kann die Premium Mitgliedschaft an dieser Stelle nicht verschenken. Als Zahlwege stehen die üblichen Kreditkarten und PayPal zur Verfügung.

Wer schon Premium Mitglied ist bekommt folgenden Hinweis eingeblendet:

Hintergrund dürfte die endgültige Abschaltung der Geocaching Classic App sein, denn die neue App zeigt ihren vollen Funktionsumfang nur Premium Mitgliedern und ist ansonsten nur eingeschränkt nutzbar. Außerdem geht es auf den Frühling zu, sprich die Outdoor-Aktivitäten nehem wieder zu und damit kommen auch wieder neue Interessenten mit Geocaching in Berührung. Da ist es doch praktisch wenn einem der Einstieg in die Premium-Mitgliedschaft „schmackhafter“ gemacht wird ;-).

Die Aktion soll bis zum 23. April 2017 laufen und muss zwingend über diesen Link aufgerufen werden:

–> Premium Mitgliedschaft zum Einführungspreis für nur 14,99 €

Das nachfolgende Bild zeigt die Unterschiede zwischen Basis und Premium Mitgliedschaft auf.

klicke für Vollansicht

Wer schon Premium Mitglied ist und dessen Mitgliedschaft erst nach dem 23. April 2017 ausläuft, der kommt leider nicht in den Genuss dieser Preisaktion. Aber hey, wir geben doch in den Jahren die wir dieses Hobby betreiben weit mehr Geld für unser Hobby aus. Da fallen 15 Euro Ersparnis nicht wirklich ins Gewicht, oder? 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. webmicha sagt:

    So ein Spassvogel wollte einen, seiner Meinung nach, wohl witzigen Kommentar abgeben. Leider hat er (absichtlich) eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Somit wird der Kommentar hier nicht erscheinen. Schade eigentlich, hätte ne nette Diskussion werden können. Aber mit Fakes macht das eh keinen Spaß ;-).

  2. birdy1966 sagt:

    ….schade, daß es für die jahrelangen treuen Kunden NIX gibt 🙁