Eventkalender aktualisiert (30.04.2016)

Geocaching Eventkalender Baden-Württemberg

Die Walpurgisnacht seht heute an, da treffen sich, der Überlieferung nach, die Hexen zum Tanz auf dem Brocken. Andernorts wird in den Mai getanzt, ganz ohne Hexen ;). Im Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg findet ihr sicher die passende Veranstaltung.

Heia Walpurgisnacht

Bei uns im Ländle gibt es zwei ausgewiesene Walpurgisnacht-Events, wobei das in Stuttgart schon nachmittags beginnt und kaum bis in die Nacht geht. In Hüfingen ist das anders, da geht es erst spät am Abend los. Hoch droben auf dem Fürstenberg …

Die 2 Erdmännchen traun sich

Das Event des Tages findet in Erdmannhausen statt. Die 2 Erdmännchen (ja, das sind die vom Event mit dem Frosch) trauen sich nämlich was und wollen heiraten. Der Abschied vom Junggesellenleben wird heute abend gefeiert, und so wie sich das Listing sowie die Will Attends und Notizen lesen, wird das sicher eine spaßige Veranstaltung. Ich werde dort sein :).

Nun aber viel Spaß, egal auf welche Events es euch verschlägt :).

 

Das könnte Dich auch interessieren...