Geocoinfest Europe 2016 – Shoperöffnung

Shoperöffnung in Berchtesgaden

Nicht lange mehr dauert es, bis die ersten MEGAs in diesem Jahr stattfinden. Ein ganz besonderes Highlight ist in diesem Jahr das Geocoinfest Europe 2016 in Berchtesgaden, denn in ganz Europa gibt es jedes Jahr nur ein Geocoinfest.

Während die Cachergemeinde vergnügt den Winter mit Dosensuchen und Rätsellösen verbrachte, haben sich die Organisatoren bemüht, ein tolles Programm aufzustellen und viele Händler einzuladen. Natürlich musste man sich auch um die Event-Coins kümmern und die Vorbereitungen zur Eröffnung des Shops treffen.

Heute abend ist es nun soweit. Um 20 Uhr ging der Shop online. Hier könnt ihr also nun eure Eintrittskarten,  Coins und T-Shirts endlich  vorbestellen. Eine Sponsorencoin wird übrigens auch angeboten, mit deren Kauf ihr dieses Event unterstützen könnt.

Die Mietzecacherin hat wieder vortrefflich die Ideen der  Organisatoren aufgegriffen und umgesetzt.  Dass sich hier für die Region typische Motive wiederfinden, war klar.

Coins Berchtesgaden

Besonders gefällt mir, dass Motive der Eventcoin, als 3 D Coins wieder zufinden sind.   So sehen wir einen kleinen  Rucksack bei dem man auf der Rückseite sogar den Inhalt, eine Brotzeit, erkennen kann.

Rcuksack Coin f

Rucksack Coin b

Auch die für die Region typischen Hikingschuhe findet man hier wieder und erkennt beim Umdrehen sogar die Farbe der schon durchgescheuerten Ringelsocken! Wunderbar liebevolle Details wurden  hier heraus gearbeitet.

Hiking Shoe f

Hiking Shoe b

Das Edelweiß aber trägt das wahre Motto des Gecoinfests:

With Love from Berchtesgaden

Edelweiss f

Edelweiss back

Das könnte Dich auch interessieren...