Verlosung der King Of Lost Place Geocoin „King Glamour“

Rückblick

Vor einigen Wochen haben wir hier im Blog die Version „King Glamour“ der neuen King Of Lost Place Geocoins vorgestellt. Die drei anderen Versionen durften wir in weiteren Blog bereits bewundern.

KingOfLostPlace4Set

Charity-Aktion zugunsten der Deutschen Krebshilfe e.V.

Die Kingz blieben auch bei dieser Coin ihrem Motto treu und stellten bereits vor dem Verkaufsstart das allererste Set einer Charity-Aktion zugunsten der Deutschen Krebshilfe e.V. zur Verfügung. Hier kann übrigens auch nochmal die spannende Entstehungsgeschichte dieser Coin detailliert nachlesen.

Header-Image-Startseite

Und der Gewinner ist …

Auch bei uns ist es nun soweit. Bis zum Abend des 31. März konntet ihr nun eure Kommentare abgeben. Wer wird nun der/die stolze Besitzer/in der „King Glamour“ werden?

IMG_4598

 

Dazu müsst ihr einfach nur diesen kleinen Film anschauen.

Da wir bei den Kommentaren, die nur mit Vornamen abgegeben wurden, auch die Email-Adressen einsehen können, wissen wir, dass wir Thomas W. ganz herzlich gratulieren dürfen! Die Gewinncoin wird dann von den Kingz direkt zugesendet und zwar vor dem offiziellen Verkaufstermin, der  für Mitte April angedacht ist. Danke für’s Mitmachen und viel Freude an der Coin!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...