Unsere Facebookseite ist weg!

Seit heute morgen, ich weiß den genauen Zeitpunkt nicht, ist unsere Facebookseite weg. Keine Ahnung was da passiert ist, es gibt keine Benachrichtigungen oder Infos, die Seite ist einfach spurlos verschwunden. Ich habe zwar umgehend den Facebook-Support angeschrieben, doch ich fürchte das wird nichts bringen.

Das ist insofern ärgerlich,  weil damit plötzlich ein Social-Media-Kanal mit hunderten von Followern (Fans) einfach nicht mehr exisitiert. Diese „Likes“ kommen auch nicht von heute auf morgen wieder wenn wir die Seite neu erstellen….

Am besten ihr schaut direkt hier im Blog vorbei, dann verpasst ihr nichts 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jörg sagt:

    Ich wollte diesen Artikel gerade als Info für alle Eure Fans auf meiner FB-Seite teilen und bekam folgende Fehlermeldung:

    „Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der von unserem Sicherheitssystem als unsicher eingestuft wird: geocachingbw.de“

    Hmm…. alles sehr seltsam!