3 Jahre GeocachingBW – Saarfuchs gratuliert

Lieber Michael,

ich möchte Dir alles Gute zum dritten Geburtstag Deines Blogs wünschen!

Ich erinnere mich noch gut, wir haben uns das erste Mal persönlich bei der Premiere von “Lost Place” in Kaiserslautern getroffen, wo auch Du für Deinen Blog berichtet hast. Seither habe ich immer mal wieder einen Blick auf Deine Beiträge geworfen.

Daher habe ich mich auch sehr gefreut, als Du an meiner Blogger – und Podcaster – Vorstellungsaktion teilgenommen hast. Hier hatte ich Gelegenheit Dir mal so richtig auf den Zahl zu fühlen.

Für mich gehörst Du mit Deinem Blog in der Geocaching-Szene fest dazu! Ich schätze Dein Engagement und freue mich noch auf viele weitere interessante Beiträge von Dir und Deinen Mitautoren. Bleib, wie Du bist!

Viele Grüße aus dem Saarland,

Jörg

www.saarfuchs.com

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. webmicha sagt:

    Herzlichen Dank für die “Blumen” Jörg!

    Ich bzw. wir werden uns auch weiterhin alle Mühe geben um interessant zu bleiben und die Geocaching Blogosphäre zu bereichern 🙂

    Viele Grüße aus Ba-Wü
    Michael (webmicha)