Großes Update bei gc.com

Nach längerer Zeit hat Groundspeak mal wieder ein großes Update angekündigt und im Zuge dessen wird die Plattform für 6 bis 8 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Das heißt es kann weder per Web noch per App (egal welche) während dieser Zeit auf geocaching.com zugegriffen werden.

Die Downtime beginnt morgen abend um 23:00 Uhr MESZ (in Seattle ist das 2 PM PDT). Sofern alles klappt sollte die Plattform für uns am Mittwochmorgen wieder erreichbar sein. Da es für uns sowieso Schlafenszeit (jedenfalls für die meisten) ist, muss man sich nicht zwangsweise die Zeit mit alternativen Beschäftigungen vertreiben. Und wer trotzdem cachen muss, kann ja auf Offline-Daten zurückgreifen.

Diese Info dürft ihr gerne weiterverteilen, ein paar werden bestimmt wieder aus allen Wolken fallen :D.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Jörg (DWJ_Bund) sagt:

    …und wer gar nicht ohne Onlinezugang zu einer Listingplattform leben kann, der kann ja in der Zeit mal die alternative, freie Plattform http://www.opencaching.de ausprobieren 😉