GcBW @ MegAdvent Berlin

Das MegAdvent steht vor der Tür und damit das, für dieses Jahr, letzte MEGA-Event-Wochenende in Deutschland. Den „will attend“-Logs nach, werden wohl über 3000 Cacher ins Motorwerk nach Weißensee pilgern. GcBW wird auch dort sein, dank diverser Sonderaktionen der DB haben sowohl wuselelfe als auch ich Bahntickets zum Schnäppchenpreis erwerben können. Nach dem MegaCH ist es dieses Jahr erst das zweite Mal, dass wir gleichzeitig auf einem großem weilen.

Ick hab nen Koffer in Berlin 😉

Berlin ist ja auch ohne Event immer eine Reise wert, doch mit dem MegAdvent ist der Anreiz natürlich deutlich größer. Ein Novum ist für mich die Anreise mit der Bahn, normalerweise bevorzuge den Luftweg, und meist kosten die Flugtickets nur unwesentlich mehr, manchmal sogar weniger, als die regulären DB Fahrkarten, was bei deutlich kürzerer Reisezeit dann schon sehr attraktiv ist. Doch gegen den Sonderpreis der Deutschen Bahn hatte Air Berlin dieses Mal keine Chance.

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit mal wieder Muggel-Freunde zu treffen, zu mal diese einem Unterkunft gewähren, wobei die wohl etwas zu kurz kommen werden 😉 Ick freu mir!

Gezwitscher aus Berlin

Ich habe mir vorgenommen den einen oder anderen Eindruck quasi live per Twitter zu teilen. Die eingefleischten Social Media Nutzer wissen bestimmt, dass GeocachingBW auch zwitschert und folgen unserem Account hofffentlich schon. Für alle anderen gibt es den Twitterfeed hier auf der Seite. So können auch Leute die nicht bei Twitter sind verfolgen was wir in Berlin treiben 😉 Via Facebook wird’s eher nix geben, da ich a) nicht die Fb-App benutze und b) es deutlich einfacher ist mal eben schnell einen Tweet abzusetzen.

Mehr gibt’s dann ab Montag, wenn wir wieder zu hause sind.

Das könnte Dich auch interessieren...