Geocacher des Monats kommt aus Baden!

Die Entscheidung ist gefallen: Mic68 hat das Rennen gemacht!

Nach aufregenden Wochen ist nun endlich die Entscheidung bei Groundspeak gefallen. Laut Aussage der Verantwortlichen wurden für die Entscheidungsfindung alle Kommentare beim Nominierungsartikel gelesen und nun steht es fest: Mic68 ist Geocacher des Monats Oktober 2013.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind richtig stolz, dass der Geocacher des Monats aus Deutschland und sogar aus unserer Region kommt!

Wir freuen uns außerdem sehr darüber, hier zeitnah ein Statement von Mic68 veröffentlichen zu dürfen:

image004Nachricht von Mic68

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Auch wenn wir, wie gesagt, bis vor kurzem gar nicht wussten, dass es so einen „Titel“ überhaupt gibt, freuen wir uns natürlich darüber 🙂 dass von einem Hobby, so ein Feedback kommt.

Da kam der Nikolaus, für uns ganz unerwartet, auch noch zu uns 🙂

Ich bin überrascht, wie groß die „Wahlbeteiligung“ 😉 war, … ok, wir haben auch ausnahmsweise mal kräftig die „Werbetrommel gerührt“ und es gab fast nur positive Resonanz. Der Rest in dieser Woche, war zwar doch etwas stressig, da wirklich viel E-Mail Verkehr war… aber rückblickend hat es Spaß gemacht .

Wenn ich das recht sehe, sind wir erst die Zweiten aus Deutschland, die den Preis zugesprochen bekommen haben- das macht uns schon ein klein wenig stolz!

Hier  der Link zu den vergangenen „Gewinnern“ :http://blog.geocaching.com/2011/08/featuredgotmwinners/?utm_source=blog.geocaching.com&utm_medium=referral&utm_content=here&utm_campaign=announcing.the.july

Wir sind gepannt, wie es jetzt weiter geht und wann die Coin und der Rest des Geschenkpakets hier ankommen. Ich denke ja nach wie vor, dass der Preis stellvertretend für die Deutsche GC-Community stehen soll, so wie wir es auch geschrieben hatten und bestimmt wollen den dann viele mal sehen bzw. discovern… die ersten Mails diesbezüglich sind schon da :-).

Sobald wir nähere Infos haben, lassen wir es euch gleich wissen!

Micha, Lisa und Fabi aka Mic68

Gute Idee famerlor_dragon!

Alexschweigert, bekannt für die „Nordseetaufe“ , wurde übrigens im März 2012 als erste deutscher Geocacher mit diesem Titel ausgezeichnet.

Zum Abschluss bleibt uns nur noch zu festzustellen: es war eine richtig gute Idee von famerlor_dragon einen so herausragenden Cacher bei Groundspeak vorzuschlagen. Gut gemacht!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 3. Februar 2014

    […] uns bestimmt alle erinnern, wurde der badische Geocacher mic68 im Oktober 2013 von Groundspeak als Geocacher des Monats ausgezeichnet. Eine hohe Ehre, die zuvor nur einem deutschen Cacher  zuteil geworden war: Alex […]