In eigener Sache: Eventübersicht

Einige haben sich gewundert warum in unserem Eventkalender zur Zeit nicht alle Events in  Baden aufgelistet sind. Das hat einen einfachen Grund:

Durch die Souvenir-Aktion von Groundspeak ist es zu zwei Eventserien gekommen, eine im Raum Karlsruhe und eine andere im Raum Villingen. Das sind zusammen 62 Termine und das ist mir a) zuviel Arbeit und b) würden alle anderen Events, die nicht der Souvenirjagd dienen, völlig untergehen.

Mir persönlich ist es wichtiger die anderen Events zu listen, die Souvenirjäger wissen auch so wie sie zu ihren Bildchen kommen ;).

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Wuselelfe sagt:

    Die Souvenirjagd per Event- das ist doch wohl allen klar- hat vor allem einen kommunikativen und auch witzigen Aspekt. Die wenigsten sind auf die Events angewiesen um zu den Bildchen zu kommen! Ich bin jedoch der Ansicht, dass alle Events in unserer Region auf dieser Website zu finden sein sollten. Dass nicht 62 aufgelistet werden können, ist für mich verständlich, aber wie wäre es mit einer Bookmarkliste?
    Viele Grüße aus der Provence
    schickt euch
    Wuselelfe