Baden liegt in Kanada…

…oder Kanada in Baden?

Nicht ganz, aber es gibt in Baden, ein kleines feines Hütten-Event, mitten im badisch-kanadischen Winter.

Bereits zum 4. Mal, organisieren Micha und Elke, von elmi.de, den Hüttenzauber, im Schwarzwald, auf dem Seekopf/Ruhestein, im Naturschutzgebiet „Wilder See“ auf 1046 m Höhe. In mitten einer schönen verschneiten Winterlandschaft.

Bei leckerem Essen, Tee, Kaffee und einer Feuerzangenbowle, finden garantiert wieder einige Geocacher aus nah und fern zur Hütte um sich vom Alltag einen Tag los zu reisen. Und glaubt mir, es gibt nichts schöneres, am nächsten Morgen, mit einer Tasse Kaffee, am warmen Kachelofen zu sitzen und durchs Fenster, das Glitzern des Schnees, in der Morgensonne zu betrachten.

Aaaber, leider ist das Event, dessen Listing, gestern Abend, gegen 22:16 Uhr published wurde, heute bereits ausgebucht.

Badisch Kanada

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Commander112 sagt:

    Tjaja, bei diesen Event ist immer höchste Eile geboten. Durch die kleine Hütte ist natürlich auch die Anzahl der Hüttenbesucher sehr begrenzt!!

    Wird aber bestimmt wieder ein toller Abend in einer ganz besonderen Atmosphäre.