Drei Wochen BadenGeoCaching.de!

Vor drei Wochen ist das Projekt BadenGeoCaching.de an den Start gegangen. In dieser Zeit ist schon einiges passiert und ich will die Gelegenheit nutzen für ein kleines Resümee.

Dieser hier ist der 24. Blogartikel seit Start, unsere Facebook-Seite gefällt bereits mehr als 50 Leuten und auch unsere Facebook-Gruppe hat schon fast 50 Mitglieder.

Wir haben außerdem die ersten Caches mit demBest of Baden! Award ausgezeigenet und die Resonanz der jeweiligen Cacheowner war ausschließlich positiv 🙂

Wir sehen das schon als kleinen Erfolg und freuen uns sehr darüber, denn wir machen das weil wir Spaß daran haben unser Hobby mit anderen zu teilen und vor allem für euch!

Es wäre schön, wenn ihr uns mitteilt was euch an BadenGeoCaching.de gefällt, was für Wünsche und Anregungen ihr habt. Schreibt uns oder kommentiert unsere Beiträge hier und via Facebook.

Herzlichen Dank!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 24. Januar 2013

    […] dem 20. Januar verstärkt Knacki’s unser Team und er hat auch schon den ersten Beitrag verfasst. Viele von euch dürften diesen auch […]