Geburtstag: ein Jahr BadenGeoCaching.de

Einige haben es schon bemerkt, BadenGeoCaching ist nun schon seit einem Jahr im Netz! Am 19.September 2012 habe ich den Blog live geschaltet, nachdem ich ich davor einige Zeit damit verbracht habe das „richtige“ Content Management System zu finden.

1jahrbgcBis der erste „richtige“ Beitrag kam, gingen jedoch ein paar Tage ins Land, von daher legen wir die Feierlichkeiten jetzt nicht zwingend auf den 19. September fest, sondern freuen uns darüber, dass es uns schon ein Jahr gibt 🙂

Fast gleichzeitig wurde auch unsere Facebook-Seite sowie eine Gruppe angelegt.  Kurz darauf folgte die G+ Seite.

Am Anfang war das Team

Als alles lief, fand ich sehr schnell Mitstreiter, begeisterte Geocacher in Baden, die nicht nur etwas Lokalpatriotismus sondern auch Lust auf dieses Projekt mitbrachten.

Event zum Feiern?

Ehrlich gesagt hätte ich gerne ein Event zum „Jubiläum“ gemacht, doch auf Grund der Vorbereitungen für GeoHolidays war das einfach nicht drin.

Weitere Gewinnspiele

Nachdem wir kurzfristig die Kinogutscheine für „Lost Place“ verlost haben, wird es in den nächsten Tagen weitere Gewinnspiele geben. Denn ein bisschen feierlich soll er schon sein, der erste Geburtstag 😉

Ein großes Dankeschön

  • an alle Leser dieses Blogs – für euch machen wir das
  • an alle Autoren – damit dieser Blog lebt
  • an meine Familie – die mir den Freiraum gibt

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Chapeman sagt:

    Danke, für diese Seite! Macht echt Spaß zu verfolgen, wie Sie wächst und gedeiht und auch die FB-Seite!

    Gruß vom Bordpastor 😉

  2. Saarfuchs sagt:

    Ich wünsche Dir „herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ und noch viele weitere schöne und interessante Beiträge!

    VG aus dem Saarland,
    Jörg