Jede Menge Arbeit……oder Vergnügen???

Es ist geschafft. Fast vier Wochen hat es gedauert um gemeinsam mit elefantino einen nicht geraden kurzen Multi zu legen.

Hinterher kann man sich jetzt fragen…..war es nun Arbeit oder Vergnügen.

Ich bin ehrlich…es hat wahnsinnig viel Spass gemacht dieses Projekt anzugehen und zu verwirklichen. elefantino wusste von unserer Absicht, einen Cache rund um den „Renchtalsteig“ zu legen. Da er alle 5 Etappen am Stück in seinem Urlaub wandern wollte und er sich anbot Wegpunkte zu nehmen und Fotos zu schiessen, war für uns klar, dass wir ihn begleiten. Also zogen wir gemeinsam (3 von 5 Etappen) los und hatten schweisstreibende Tage vor uns.

98 km……52 Wegpunkte mit Fotos…..und……“nur“  EINE DOSE

Dieser Cache ist eindeutig nichts für Statistik Cacher. Vielmehr steht hier das Wandern und der Blick für die Natur im Vordergrund. Zu sagen wäre noch….Der Renchtalsteig hat es wirklich in sich. Herrliche Aussichten…aber auch „herrliche“ Anstiege.  Zum Trost sei gesagt, dass es auch wieder runter geht.

Wer nun Lust an einer wirklich schönen Wanderung, der ist hier bestens aufgehoben.

Viel Viel Spass  wünschen wir Euch

Das könnte Dich auch interessieren...