Hallo Baden!

Es ist soweit, „Geocaching in Baden“ (badengeocaching.de) ist am Start und jetzt beginnt sozusagen der Silent-live-Betrieb 🙂

Die Idee zu der Seite gab es schon länger, doch wie es halt so ist, brauchen manche Ideen Zeit um zu reifen. Vor allem die Frage welche Technik eingesetzt werden soll, hat einige Zeit zur Klärung benötigt. In den letzten Wochen habe ich verschiedene Content-Management-Systeme  ausprobiert und mich letztlich dann doch für WordPress entschieden, da ich auch für mich selbst einen WP-Blog betreibe. Allerdings ist diese Seite hier selbst gehostet, weil ich mehr Flexibilität haben wollte.

Nun soll es also los gehen, Ideen und Anregungen, aber auch Co-Autoren sind gerne willkommen, meldet euch einfach bei mir!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Seekers98 sagt:

    Hallo Webmicha,
    super Idee, tolle Seite! Habe mich mit RSS für die Artikel angemeldet. Für die Kommentare klappt es nicht. Ob das daran liegt, dass es noch keine Kommentare gibt? Deshalb auch mein Kommentar – sozusagen als Test.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    Marco

  2. Commander112 sagt:

    Hallo,

    nette Seite die ihr da auf die Beine gestellt habt. Macht auf jeden Fall viel Spaß zu lesen.

    Gruß
    Chris aka. Commander112

  3. K300 sagt:

    Hallo webmicha,

    ich wurde gerade auf diese Seite aufmerksam gemacht, eine prima Idee, wie ich finde.
    Den Anfang finde ich schonmal gelungen, bin gespannt, welche interessanten Geschichten sich hier so ansammeln werden.

    VG K300