Geocaching Event News (30.09.2016)

Geocaching Event News für Baden-Württemberg, Nachbarländer und den Rest der Welt

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des 5. Event mit dem Frosch. Und weil ich da auch sein werde, gibt es schon jetzt die Aktualisierung des Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg und auch wieder eine aktuelle Karte.

Events in Baden-Württemberg

So langsam häufen sich wieder die Zeitumstellungsevents, schließlich endet am 30. Oktober die Sommerzeit. Was für solche Events jedoch D-Wertungen von 4 und mehr begründen soll, erschließt sich einem beim besten Willen nicht…

Schön ist, dass weiterhin CITOs, außerhalb der der Zeiträume in denen es Souvenirs gibt, durchgeführt werden.

Project Let’s Zeppelin

Wir verlosen einen Zeppelinflug. Wie das funktioniert und was man dafür tun muss, ist in diesem Artikel beschrieben.

Maije im Saarland

Seit dem 30.09.2016 ist der Shop online. Ab sofort können Buchungen und Bestellungen getätigt werden.

 

Das waren die Geocaching Event News für heute, nächstes Mal wieder ausführlicher!

 

Das könnte dich auch interessieren …