Geocaching Adventskalender in BW – 1

Geocaching Adventskalender in Baden-Württemberg 2017

Auch in diesem Jahr haben sich einige Geocacher bei uns im Ländle die Mühe gemacht und für die Community Geocaching Adventskalender kreiert. Wir versuchen alle zu finden und euch bekannt zu machen.

Geocaching Adventskalender – 1.12.2017

Einen Adventskalender der etwas anders funktioniert gibt es bei unseren Geocaching Freunden in der Schweiz. Bereits zum 5. Mal gibt es Lilibiggs’ Adventskalender, wo man jeden Tag ein kleines Rätsel lösen muss um dann an Weihnachten die Dose loggen zu können.

In der Ortenau wartet man auch jedes Jahr gespannt darauf was da kommen mag. Immer an den Adventssonntagen kommen die neuen Caches. Zur Einstimmung gab es auch dieses Jahr einen Teaser-Cache: Ortenauer Adventscaches 2017 – Tempus Adventus

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und natürlich viel Spaß beim Loggen der Geocaching Adventskalender!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. *ra sagt:

    Am Bodensee hat auch schon einer begonnen: https://coord.info/GC7FDNB