Meeting Friends 2017 in Frauenfeld

Neues aus der Schweiz

Wie uns eben bekannt gegeben wurde, findet in Frauenfeld/Schweiz 2017 wieder ein MEGA-Event statt.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, berichtete Thomas Wattinger aka Stettfurter, der auch 2014 als „Chef“ des Orga-Teams beim MEGA-Switzerland tätig war. Das „alte Team“ ist bereits seit einem halben Jahr aktiv, um eine weitere Attraktion im Bodenseeraum vom 25.-27. August, nur eine Woche nach dem MEGA „Let’s Zeppelin“  in Friedrichshafen, auf die Füße zu stellen. Eine Reise in die schöne Region  wird sich jedenfalls lohnen.

Meeting Friends

In der Ankündigung heisst es:

Freunde sind wichtig…
 
Freunde sind ein wichtiger Teil in unserem Leben. Mit guten Freunden geht man durch Dick und Dünn.  Wenn wir etwas zu feiern haben, machen sie unser Fest noch schöner, und wenn wir traurig sind, dann stehen sie uns mit Trost zur Seite.
 
Freundschaften sind aber sehr zerbrechlich. Sie benötigen Pflege und Aufmerksamkeit. Wenn man sich nicht um sie kümmert, gehen Freundschaften verloren…
 
Im Mai 2014 wurden am MEGA Switzerland 2014 viele Freundschaften geschlossen, aufgefrischt und gepflegt. Zusammen haben wir ein tolles Fest gefeiert. Das Motto Meeting Friends 2014 war ein grosser Erfolg.
 
Auch wir sind darauf bedacht, dass diese Freundschaften gepflegt werden und weiter bestehen. Doch wie soll dies geschehen?
Na klar! Wir treffen uns wieder alle in Frauenfeld zum
 
Meeting Friends 2017

Dieses Motto hat mir schon beim ersten MEGA in Frauenfeld gefallen und das Event blieb mir bisher unvergesslich. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr alte und neue Freunde wieder zu treffen 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...