Geocacher des Monats Januar

Nachdem vor einigen Wochen ein Geocacher aus Deutschland für die Auswahl zum Geocacher des Monats nominiert wurde war die Aufregung hierzulande groß. Die deutsche Community kommentierte so fleißig wie schon lange nicht mehr und heute abend kam die Entscheidung aus Seattle:

staubfinger0702, u. a. bekannt als Owner der Dexter-Caches, erhält die Auszeichnung „Geocacher des Monats“ und ist damit der 4. deutsche Geocacher dem diese Ehre zuteil wird.

Wir werden nächste Woche ausführlich darüber berichten, unsere Wuselelfe bereitet dazu etwas vor 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 3. Februar 2016

    […] Wochen hörte, dass die Brummelbären den mittlerweile überregional bekannten Staubfinger als „Geocacher des Monats“ vorgeschlagen hatten. Selbstverständlich habe ich mein Vote unverzüglich  abgegeben und […]