Eventkalender aktualisiert (23.01.2016)

Geocaching Eventkalender Baden-Württemberg

Was ein „besonderes“ Datum und ein Souvenir doch ausmachen. An die 40 Events weist der Geocaching Eventkalender für Baden-Württemberg mittlerweile am 29. Februar, dem „Leap Day“, aus. Da es noch gute fünf Wochen dauert bis zum diesjährigen Schalttag, darf man getrost davon ausgehen, dass in den nächsten drei Wochen noch ein paar Events dazukommen. Schließlich hat Groundspeak extra ein Souvenir für die Teilnahme an einem Leap-Day-Event spendiert.

Leap Day und Dönerstag

Ich denke mal, dass es am 29.2.16 mehr Events geben wird als am bisherigen Rekordtag, dem Dönerstag 2015. Wenn GS sich jedoch dazu entschließen sollte selbst ein Döner-Souvenir herauszugeben, würde das sicher einen gewaltigen Schub an weiteren Dönerstag-Events geben. Bis zum 24. März ist es ja noch etwas hin, schauen wir mal was passiert.

Wir wünschen viel Spaß bei den Geocaching Events in Baden-Württemberg!

Das könnte Dich auch interessieren...