Die CacheLand-Games sind MEGA

Heute habe ich von Andi Burkhard das Mail erhalten mit der erfreulichen Meldung, dass die CacheLand-Games den MEGA-Status von Groundspeak bekommen haben. Ich darf mit freundlicher Genehmigung von Andi die Botschaft so übernehmen wie ich diese erhalten habe. Jedoch ist noch unklar welche Lackeys aus Seattle das Event besuchen werden. Das werden wir sicher noch rechtzeitig erfahren und halten euch auf dem Laufenden.

Es gibt wieder mal Neuigkeiten

Am Freitag 6.11.15 hat uns Groundspeak den MEGA Status offiziell zugesprochen. Somit sind wir jetzt das dritte MEGA, das in der Schweiz stattfindet. Die Freude darüber ist im Orga groß. Natürlich haben wir das auch gebührlich gefeiert. :-)

Dieser Status verpflichtet uns aber auch etwas tolles auf die Beine zu stellen. Die Messlatte liegt hoch. Den die beiden Mega`s vor uns(GeoFarm und MegaSwitzerland Meeting Friends) waren wirklich super.

In den nächsten paar Wochen wird unsere neue Homepage aufgeschaltet und auch weitere Punkte des Rahmenprogramms werden online gestellt.

Unter anderem werden wir einen Cacherflohmart, Cointausch und div. Kurse über Gsak, Wherigo und Lockpicking anbieten. Auch unsere Signal Freunde werden eine bewachte Lounge bekommen. Dies sind nur einige der Highlights, die kommen werden. Mehr gibt’s dann auf der neuen Homepage.

Auch an der sehr grossen Nachfrage vom Camping arbeiten wir mit Hochdruck um eine bessere Lösung anzubieten. Sobald sich da Neuigkeiten ergeben, werden wir Euch wieder darüber informieren.

Viele Grüsse

Andi Burkhard

Präsident Cacheland-Games 2016

Das könnte Dich auch interessieren...