Medienecho zum Gutenberg 2015 Giga Event & GPS MAZE in Mainz

Über 10.000 Besucher haben zunindest einen Abstecher zum Giga-Event Gutenberg 2015 in Mainz gemacht. Die Austellung des 2. GPS MAZE EUROPE haben an fünf Öffnungstagen (von Mittwoch, 13.5. bis Sonntag 17.5.2015) fast 4.500 Interessenten besucht.

Außer Geocachern waren natürlich auch (geocachende) Blogger, die Presse und das Fernsehen vor Ort. Außerdem ist Wahrnehmung durchaus unterschiedlich und so mancher Leser möchte sich selbst ein Bild machen und dafür unterschiedliche Quellen der Berichterstattung heranziehen.

Das Medienecho zum Gutenberg 2015 Giga Event & GPS MAZE in Mainz stellen wir euch hier als Übersicht zusammen und wird die nächsten Tage noch ergänzt:

Blogs, Podcasts & Vlogs

GeocachingBW

Mbone204

Geocaching Mandy

Schmelli

Saarfuchs

HörnerWhisky

MixiTV

Aktiv-durch-das-Leben

MudMen_GER

Flwrs & Mtn 

Die Welt von kati1988

Neues für Nerze, Stoff für Mettwurst

JR849

DerSchnelleLinus

Das Geocaching-Handbuch

Presse & TV

SWR Fernsehen

Allgemeine Zeitung (Rhein Main Presse)

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Mtn sagt:

    Danke für die Erwähnung! Ich hatte vorhin auch schon mal überlegt eine Übersicht zu machen, spar ich mir jetzt aber! 🙂

    Bei Kati1988 gab’s auch schon einen kurzen Artikel und Mixi hat was in Planung afaik.

  2. HörnerWhisky sagt:

    Auch von mir Danke für die Erwähnung.
    Kleine Anmerkung meinerseits. Ich habe das GIGA und das MAZE in separaten Playlists angelegt. und die Titel entsprechend angepasst.

  3. Vita sagt:

    Danke für den super Überblick. Top Arbeit – Brauchen ich und so einige weitere nicht mehr machen. Top!