Caches zum adoptieren – in Karlsruhe

Kürzlich erreichte mich die Anfrage eines persönlich bekannten Cacherkollegen ob wir bei BGC helfen können neue Owner für seine Caches zu finden.

Dem kommen wir gerne nach, denn es ist doch schöner Caches durch Adoption zu erhalten als diese ins Archiv zu schicken.

[notice]Hallo Leute,
da ich aus verschiedenen Gründen meine Caches nicht mehr wie geplant warten kann, diese aber nicht unbedingt gleich archivieren möchte, suche ich einen oder mehrere Interessierte, die diese Caches adoptieren möchten.

Dies sind die (noch verbliebenen) Caches:
black, pee???-GedächtnisNano
HexHex
Quelle

Bei Interesse bitte kurze Info über meinen GC-Nick oder gleich hier Adoptionen

Grüße derft[/notice]

Die drei Caches befinden sich im Südwesten von Karlsruhe, wobei der erste ein Tradi und die beiden anderen Mysteries sind.

Wer Interesse hat soll bitte gleich wie oben von derft beschrieben verfahren.

Update 16.12.13: alle drei Caches wurden mittlerweile adoptiert und an die neuen Owner transferiert 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...