Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch geruhsame Feiertage und melden uns nach Weihnachten wieder 🙂

Nur noch ein paar Tage, dann ist schon wieder Weihnachten und danach neigt sich das Jahr dem Ende zu. Bis dahin kann man noch eine Menge verschiedene Events besuchen und weil ein Teil davon im Rahmen von Weihnachtsmärkten stattfindet bietet sich damit dem einen oder anderen die Gelegenheit noch die Last-Minute-Geschenke einzukaufen.

Übrigens, wer letztes Jahr den Weltuntergang verpasst hat, kann dieses Jahr mit der „Reloaded“-Edition einen neuen Versuch starten. Hoffen wir mal, dass es es auch dieses Jahr nicht dazu kommt, sonst müssten wir uns an dieser Stelle jetzt für immer verabschieden ;).

Blicken wir also positiv in die Zukunft, machen ein paar Tage Pause und dann lesen wir uns wieder.  In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

sleeping-santa-pause

Das könnte Dich auch interessieren...